Andere Vögel zu Kanarien?

Diskutiere Andere Vögel zu Kanarien? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erstmal zusammen. Ich hab ein süßes Kanarienpärchen und hätte da mal eine frage.Ich hab gehört, dass man zu den Kanarien auch andere Vögel...
P

Pfiffi

Guest
Hallo erstmal zusammen.
Ich hab ein süßes Kanarienpärchen und hätte da mal eine frage.Ich hab gehört, dass man zu den Kanarien auch andere Vögel setzen kann und da hätte ich gerne mal gewußt, welche Vogelarten sich mit Kanarien vertragen. Ich würde gerne Vögel dazu setzen, die nicht allzu krächtzen, wie z. B Wellensittiche :mukke: . Ich würde mich sehr über Eure tipps und Meinungen freuen :zustimm:
 
Hi,
ich habe bei meinen Kanarienvögel Zebrafinken. Die vertragen sich super hatte noch nie Probleme.

MfG

PeeP:zustimm:
 
PeeP schrieb:
Hi,
ich habe bei meinen Kanarienvögel Zebrafinken. Die vertragen sich super hatte noch nie Probleme.

MfG

PeeP:zustimm:

hi
bei den zebrafinken sollte man wissen das sie räuber sind!!
also züchten kann man fast so gut wie vergessen mit zebrafinken und kanarien.
bei mir war das mal der fall..

jetzt habe ich diamattauben bei den kanarien. Die vertragen sich super.:freude:
 
piep__ schrieb:
hi
bei den zebrafinken sollte man wissen das sie räuber sind!!
also züchten kann man fast so gut wie vergessen mit zebrafinken und kanarien.
bei mir war das mal der fall..

jetzt habe ich diamattauben bei den kanarien. Die vertragen sich super.:freude:


Mein reden ^^
 
recht herzlichen dak fürs verlinken :zustimm:
ich wußte doch das ich das schon irgend wo geposte hatte hrhr :idee: :D
 
Vielen Dank für eure Anregungen:bier:
wenn Ihr noch mehr Vorschläge habt, dann nur zu!
 
@das schaf: gern ;)

@Pfiffi: mach dich mal in sachen fütterung schlau ;)
 
Thema: Andere Vögel zu Kanarien?
Zurück
Oben