Zum Baden Überredet?

Diskutiere Zum Baden Überredet? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe Kanarienfachleute, vor ein paar Wochen habe ich doch von meinem Hahn Willy Wonka erzählt, der ums Verrecken nicht ins Badehäuschen wollte...
SusanneKrüger

SusanneKrüger

Vogel-Bodenpersonal
Beiträge
379
Liebe Kanarienfachleute,

vor ein paar Wochen habe ich doch von meinem Hahn Willy Wonka erzählt, der ums Verrecken nicht ins Badehäuschen wollte :D. Nach und nach habe ich dann von Salatblatt im Badewasser (natürlich nicht so lange, bis es Schimmel ansetzt!) über Blumentopfuntersetzer bis Stein im Badehäuschen versucht, ohne Erfolg, bis heute vormittag ... da sehe ich doch den schrillen Kerl nach der Reinigung des Käfigs erst im Trinknapf (das war nicht neu) baden und etwa eine halbe Stunde später sitzt er pitschnass auf der Stange. So nass kann er sich unmöglich im Trinknapf gemacht haben :bier: ! Vielleicht kann ich ihn das nächste mal "im Badezimmer" überraschen.
 
Na wenn er ersteinmal auf den Geschmack gekommen ist, ist er vermutlich nicht mehr zu bremsen, zumindestens war es bei meinen bisher immer so! :freude:
 
hallo,

v.a. jetzt bei dem warmen wetter baden meine gerne
 
Mr. Wonka

Liebe Kanarienfreunde,

ich vermute auch, dass Mr. Wonka die Hitze "in die Birne" gestiegen ist, vermutlich wird Willy sich jetzt mal öfters ins Badehaus wagen. Jetzt weiß er ja, dass er dort nicht gefressen wird.
 
Thema: Zum Baden Überredet?
Zurück
Oben