Was tuen wen Kanri nicht merh frist ??

Diskutiere Was tuen wen Kanri nicht merh frist ?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ich habe ein kanrien hahn der nicht mehr fresen will ? ich habe ihn beriets verschidne futter mischungen angeboten so wie grün und ei...
@das Schaf:

ohne dir was unterstellen zu wollen, aber dieses ganze hin und her, . . . . .

am 18.06 festgestellt dass der vogel am 19.06 krank ist, . . . .
nach diagnose und medikament wurde auch gefragt - keine antwort, . . . .
 
@ Sebastian: Das Schaf hat gestern einen Beitrag geschrieben, den ich gemeldet habe, Bea hat ihn daraufhin rausgenommen (Weiß nicht, ob Du das mitgekriegt hast). Ich denke, dass dieses Thema und das Schaf in Ruhe gelassen werden sollten, meiner Meinung sollte der Beitrag dicht gemacht werden und fertig. (Bin zwar kein Modi, verzeih also meine Einmischung ;) aber trotzdem, das führt hier zu nix mehr...)
Liebe Grüße!
 
Hi,

Das Schaf hat gestern einen Beitrag geschrieben, den ich gemeldet habe, Bea hat ihn daraufhin rausgenommen (Weiß nicht, ob Du das mitgekriegt hast)
aber sicher doch ;)
 
Thema: Was tuen wen Kanri nicht merh frist ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben