timbrado?

Diskutiere timbrado? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich diese timbrado kanaris bekommem kann? vielen dank kerstin
K

kerstin38

Guest
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich diese timbrado kanaris bekommem kann? vielen dank kerstin
 
Timbrado

Hallo Kerstin38
Solltest aber schauen das Du einen Züchter findest zu dem Du hinfahren kannst , um die Vögel anzuschauen !!!!!
Habe mir im Mai welche gekauft aus B-W und schicken lassen , war ein großer Reinfall und mit viel Ärger verbunden .
Wurden von dem Züchter( er bietet immer noch welche an ) hochgelobt was tolle Vögel er hat und verkauft , kamen mit kahlgefressenen Köpfen und schlechter Verfassung an .
Nun habe ich sie einigermaßen wieder hin bekommen .
Also immer selber anschauen !!!!!!
Gruß MeNo
 
Thema: timbrado?

Ähnliche Themen

Sabrinchen80
Antworten
2
Aufrufe
1.580
Sabrinchen80
Sabrinchen80
L
Antworten
2
Aufrufe
1.065
Habibuss
Habibuss
A
Antworten
2
Aufrufe
1.032
vwmeyer
vwmeyer
Zurück
Oben