Verstummter Hahn

Diskutiere Verstummter Hahn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leutchen, und noch ein Thema von mir. Ich habe zwei Kanaripärchen, von denen ein Hahn seit schon längerer Zeit komplett verstummt ist...
C

cwilli

Guest
Hallo Leutchen,

und noch ein Thema von mir. Ich habe zwei Kanaripärchen, von denen ein Hahn seit schon längerer Zeit komplett verstummt ist (ein Jahr mindestens) Der TA hat nichts festellen können (Der ist richtig gut was Vögel angeht, zu dem habe ich vollstes Vertrauen). Kann es damit zusammenhängen, dass er der "rangniedrige" Hahn ist, und nur der "Chef" singen darf?
( -> Wenn der Kuchen redet, schweigen die Krümel) ;)
Aber dann wäre es ja so, dass in den ganzen großen Volis auch nur ein Hahn singen dürfte.....
(Und nur nebenbei: Ich hätte ja soooooo gern, dass er wieder singt, weil das so schön geklungenhat.... :( )
 
cwilli schrieb:
( -> Wenn der Kuchen redet, schweigen die Krümel) ;)
... wohl zu viel Tatort gekuckt :D! Also bei mir singt sowohl der Obermacho als auch das Weichei ;) Obwohl der Macho 1,5 Jahre komplett geschwiegen hat... bis ihm der Jungster den Rang "absingen" wollte...;)!
 
Manni_70 schrieb:
... wohl zu viel Tatort gekuckt :D!

Nee, Dieter Bohlen :p

Hmmmm, wenn bei Dir auch das Weichei singt, bin ich jetzt aber trotzdem ratlos... Obwohl er wohl als Vererber bei mir mitmischt, einige Kükis sind unübersehbar von ihm. Er darf also po**** :D aber nicht singen?? Nette Verteilung :~
 
cwilli schrieb:
Er darf also po**** :D aber nicht singen?? Nette Verteilung :~
Wie im wahren Leben! Oder wo kommt der Begriff "Zahlmeister" her:zwinker:
erich
 
Hallo!

Reagiert er vielleicht auf andere Vogelstimmen? Vielleicht könntest Du ihm (Kanarien)gesang vorspielen?!

Ansonsten gibt es auch noch den guten alten Staubsauger, aber das hast Du wahrscheinlich schon ausprobiert.

Tja und wenn alles nichts hilft musst Du wohl weiter abwarten, vielleicht fängt er nach der Mauser wieder mit dem singen an.
 
Waschmaschiene, Elektrorasierer, Wasserkran aufgrehen, Vogelstimmen-CD....:idee:
erich
 
Staubsauger, Ladysshaver, elektr. Zahnbürste, Mixer (nein, die Geräte habe ich nicht AN ihm, sondern nur in seiner Nähe ausprobiert... :D ) Johann Sebastian Bach, Händel, Michael Jackson.... :nene:
NIX HILFT
 
Thema: Verstummter Hahn

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
1.958
Tinker_Bell
Tinker_Bell
F
Antworten
12
Aufrufe
1.257
Frecheropfler
F
L
Antworten
1
Aufrufe
1.066
heike-mn
heike-mn
Zurück
Oben