Unser Neuzugang Princess

Diskutiere Unser Neuzugang Princess im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen ihr Lieben, Mein Mann konnte meine und unserem Hahn seine Trauer nicht mehr ertragen und kam nach dem Einkauf mit einer kleiner...
ich verstehe nicht, wo du da ein problem hast!
Probleme habe ich keine, persönlich mag ich es ganz einfach nicht die Rassen untereinander zu mischen, ist aber ansichtssache und ich mag mich darüber auch nicht streiten. Sollte es so rübergekommen sein, bitte ich um verzeihung.

Wer von beiden sollte denn der Rüde sein
Wohl der Zwergpinscher - anderherum wären die Proportionen wohl etwas knapp.8o
 
hm, ist wohl ansichtsache mit dem Rassen verpaarung, aber das gibt es wohl nicht blos bei den tieren, denn es gibt ja auch dunkehäutige Deutsche und mein Hund Rocky ist ne mischung zwischen Münsterländer und Terrier, also von daher ist das wohl egal :zwinker:

Nein ich will kein Züchter werden, is blos so für mich weil ich die kleinen Liebe, und ich will ja auch keinen Kanarien mit nem Adler kreuzen, meine Princess ist ja auch ein Kanarie, wenn auch ein etwas anderer :D

Und von daher bin ich bestimmt auch nicht die einzigste die sowas macht :) also nich gleich schimpfen :nene:
 
@wichtel: wer streitet denn hier? ;)
siehs mal so: da war mal ein züchter, der hat sich überlegt, dass es vielleicht hübsch wäre, wenn seine kanarien eine haube hätten. was denkst du, wie der das da rein'gezüchtet' hat? oder die zeichnung beim mosaik? oder die 'locken'?
;)
 
Thema: Unser Neuzugang Princess

Ähnliche Themen

Zurück
Oben