Nur ein Ei???

Diskutiere Nur ein Ei??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr lieben! Jetzt hat Fleckchen sich mit Bernie verheiratet und hat vorgestern ein Ei gelegt. Bis jetzt aber kein weiteres. Ist das...
Hallo,
warte doch erst mal ab wie gut die Henne und der Hahn füttern bevor du an zufüttern denkst. Solange es sich ausreichend bemerkbar macht werden die Eltern das Kleine normalerweise ausreichend füttern.

Also abwarten und beobachten

Glosterfan
 
Glosterfan schrieb:
Hallo,
warte doch erst mal ab wie gut die Henne und der Hahn füttern bevor du an zufüttern denkst. Solange es sich ausreichend bemerkbar macht werden die Eltern das Kleine normalerweise ausreichend füttern.

Also abwarten und beobachten

Glosterfan

Jep mach ich. Wollen mal hoffen, das Bernie ein guter Daddy ist und Fleckchen ne gute Mutter....:D
 
Wenn er nur ein bißchen von seinem Vater hat, sehe ich da keine Probleme :zwinker:
Viel Glück
 
selbst wenn du es brauchen solltest ist hungenberg in neuss nicht weit weg von ratingen!
 
viviane schrieb:
selbst wenn du es brauchen solltest ist hungenberg in neuss nicht weit weg von ratingen!

Hab ja schon welches da. Man weiß ja nie was kommt. :D
 
Küken tod

Hallo zusammen!!!

Leider habe ich das Küken gestern Abend tod aufgefunden, dabei schien es sich normal zu entwickeln. :traurig:
Es war auch nicht im Nest sonder am anderen Ende der Voliere. Was kann da passiert sein?? :?
 
Thema: Nur ein Ei???
Zurück
Oben