Legenot beim Kanarienvogel?

Diskutiere Legenot beim Kanarienvogel? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir haben drei Kanarienvögel in einem schönen großen Käfig mit sonnigen Stellplatz. Wir haben einen Hahn und zwei Hennen, wobei der Hahn...
ihr seid doof offtopic, also klappe ^^
 
mal räusper... ich bin eine Frau und antworte mal.. kann mir ja auf nichts gehen was ich nicht habe. :D :zwinker: und bei dir?????

Seit 10 Jahren legen meine Hennen Eier,hatten noch nie Legenot... jährlich waren es eine bis zwei und letztes Jahr 5 Hennen... die je eine bis 3 Gelege hatten.
 
siehst du hilli :D

jetzt habe ich mich mal bemüht nicht zu zeigen wen was auf den S... geht, und was ist das resultat........grins.........verascht worden lach......:trost:
 
dich, euch, keine ahnung, alle die, die sich scheinbar zu fein sind, normale antworten zu geben :(
 
dich, euch, keine ahnung, alle die, die sich scheinbar zu fein sind, normale antworten zu geben :(

Hmm...habe ich dir nicht fein geantwortet ?
Warum haben viele problem letzte zeit. Na gut....dan sehe es mal so was du gefrgat hast lese mal genau nach bitte. Und was es für sinn gemacht hat. hast du mal meine frage beantwortet: für was du sowas fragst aus welchem grund. Denke mal man fragt etwas wen interesse bestehen und nie ohne grund oder?
Noch was. Ich verstehe nicht über was du dich aufregen tust eigentlich.
 
vielleicht kommen wir mal zum thema zurück, das ist sicherlich interessanter als festzustellen, wer vermutlich evtl. unter umständen wen nervt . . . !
 
Also. Ich züchte seit acht Jahren Kanarien, anfangs mit nur vier Paaren, mittlerweile mit ca. 30 Paaren, bisher einmal Legenot. Zufrieden ;) ?
 
Ich glaube ich muß Danny (Iskete) Bescheid sagen. Wir brauchen noch eine Zählung über Legenot bei den Forenmitgliedern!
Sorry, ich meine bei deren Vögeln.
 
Also. Ich züchte seit acht Jahren Kanarien, anfangs mit nur vier Paaren, mittlerweile mit ca. 30 Paaren, bisher einmal Legenot. Zufrieden ;) ?

nein......."bei wieviel mal eierlegen? "

mal was anderes kann legenot auch vererbt werden unter den hennen. Wie andere schlechte eigenschaften? weis das jemand?
 
Legenot ist ja keine schlechte Eigenschaft, sondern ein Ernährungsfehler! Meistens jedenfalls. Kann also nicht vererbt werden.

Ich rechne mal kurz. Überschlagsmäßig 500x Eierlegen, Durchschnitt 4 Eier, also 2000 Eier und einmal Legenot. 0.02%?
 
Schiet, da kommen wir durcheinander. Ich habe pro Gelege gerechnet.
Danny, Kommando zurück.
Moment: Rechner aufrufen.
Durchschnitt bei mir 6 Eier, da die PF bei mir mitzählen.
Sind ja auch Vögel, oder?
Neue Rechnung: 0,00016 Legenot pro Ei
 
Thema: Legenot beim Kanarienvogel?

Ähnliche Themen

Argt
Antworten
22
Aufrufe
5.593
Christian
Christian
E
Antworten
5
Aufrufe
2.199
Kenneth
Kenneth
Kanarisneuling
Antworten
6
Aufrufe
630
Sam & Zora
Sam & Zora
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
34
Aufrufe
2.424
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben