Kann man Kanarieneier eigentlich essen?

Diskutiere Kann man Kanarieneier eigentlich essen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leutz, diese Frage stellte mir mein Sohn. Er ist 10 und äußerst wißbegierig. Und Muttern wußte nix zu sagen. EIGENTLICH würde doch nichts...
I

Iceprincess

Guest
Hi Leutz,

diese Frage stellte mir mein Sohn. Er ist 10 und äußerst wißbegierig. Und Muttern wußte nix zu sagen.

EIGENTLICH würde doch nichts dagegen sprechen - ausser der Größe vielleicht.... Oder?

Ich mein, bevor man sie wegwirft.... :?

VLG
Andy
 
ich denke schon, dass man sie essen könnte. aber ich würde sie lieber liegen lassen. dann trockenen sie aus und man kann sie als hübsche deko verwenden! ;)
 
Da wäre ich wegen der Salmonellen bekümmert. Aber wenn Du mal hartgekochte probiert hast, darfst Du gerne berichten ob und wie sie schmecken :zwinker: . Selber bleibe ich beim guten alten Huhn.

Hier ein bisschen was über Eier, auch wenn die Kanarieneier nicht dabei sind.

Gruss
Kräuterhexe
 
Essen KANN man im Prinzip alles, was man schlucken kann. :+klugsche Die Frage ist nur ob es einem auch bekommt. :D

Ich denke schon, dass man sie essen kann. Warum auch nicht!? Wachteleier oder so isst man ja auch. Nur kochen würde ich sie vorher. Kannst Deinen Sohn ja mal probieren lassen, dann weiß er's. :)
 
Na dann.... gibts einen Kanarieneierkuchen. Aber erst nächstes Frühjahr :zustimm:

VLG
Andy
 
Und wieviele Kanarieneiner willst Du dann verwerten? Ich denke, um die Menge von einem Hühnerei zu kriegen, braucht man bestimmt 20 Kanarieneier. Dann werden Deine ja gut zu tun haben :~ Aber vielleicht entdeckst Du ja ne Marktlücke :D
Malzeit jedenfalls :lekar:
 
Ach was,

natürlich kann man die nicht essen, denn man kommt doch mit keinem Löffel in das Ei rein.

Spass muss sein.


Alexandros
 
Genau, und in Wachteleier kann auch niemand mit nem normalen Löffel rein :+klugsche

Naja, wir werden es bei Gelegenheit ausprobieren :zwinker:

VLG
Andy
 
Thema: Kann man Kanarieneier eigentlich essen?

Ähnliche Themen

kleineWolke
Antworten
6
Aufrufe
737
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
14
Aufrufe
1.408
Ahsoka
A
B
Antworten
10
Aufrufe
2.997
Hennchen
Hennchen
W
Antworten
245
Aufrufe
15.459
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben