hab ich noch zeit?

Diskutiere hab ich noch zeit? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute hab mal ne frage dieses jahr ist meine 1.brut nicht gut gegangen die eier waren alle unbefruchtet meine frage jetzt:ich will eine...
R

rocky17

Guest
Hallo Leute hab mal ne frage dieses jahr ist meine 1.brut nicht gut gegangen die eier waren alle unbefruchtet meine frage jetzt:ich will eine 2.brut versuchen geht das noch also hab ich noch zeit??? danke schonmal für eure antwort bye bye
 
Na klar hast Du noch Zeit, die meisten Kanarienvögel brüten im Sommer ohnehin 3-4 Mal hintereinander. Vergiss aber nicht, den Vögeln Grit und Sepiaschale anzubieten, das brauchen sie dringend, und Eifutter schon bevor die Jungen schlüpfen wäre auch nicht schlecht!
 
Hallo Rocky!

Die Mauser beginnt im Spätsommer (einige früher, andere später), dann ist die Brutzeit in der Regel beendet.
 
OK leute dankeschön ich werde meine kanarien wieder zusammensetzen bye bye ihr lieben
 
Thema: hab ich noch zeit?
Zurück
Oben