geht das?

Diskutiere geht das? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Liebe tierfreunde ich hab ma eine frage unzwar hab ich 3 kanarien 2 weibchen und ein männchen und ein stieglitz zusammen getan.ich möchte...
R

rocky17

Guest
Hallo Liebe tierfreunde ich hab ma eine frage unzwar hab ich 3 kanarien 2 weibchen und ein männchen und ein stieglitz zusammen getan.ich möchte wissen ob die kanarien sich auch mit dem stieglitz im käfig paaren oder fühlen sie sich dann gestört bitte um antwort danke tschüss
 
Hallo Rocky!

Wie groß ist Dein Käfig?

Siehe unter Cardueliden-Forum, dort mehr Infos über Stieglitze und Mischlinge!
 
hallo iskete ja das ist ein nymphensittichkäfig der ist ziehmlich groß
 
Gut, damit kann man mal überlegen :idee:

Ein Kanarienvogel sollte immer einen Käfig haben, der mindestens 80 cm breit ist. Nun ist dein Käfig tiefer als "normal". Wenn die also Freiflug haben, dann halte ich den Käfig für ein Paar ausreichend.

Für 2 Paare wäre das auf Dauer zu klein, vor allen Dingen zur Brutzeit. Da kommt man selbst nicht mehr damit hin, wenn sie den ganzen Tag aus dem Käfig können, denn da haben die Tiere gerne mehr Platz um ihr Nest rum. 8)

So habe ich die Erfahrung gemacht, aber es melden sich bestimmt noch mehr Leute zu Wort :)
 
Thema: geht das?
Zurück
Oben