Neues von Rudi

Diskutiere Neues von Rudi im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen!! Also mein Rudi hat sich prächtig entwickelt. Er ist eine Handaufzucht und jetzt ca 4 Wochen alt. Und das beste ist ja das er total...
E

elsbethundwilli

Guest
Hallöchen!! Also mein Rudi hat sich prächtig entwickelt. Er ist eine Handaufzucht und jetzt ca 4 Wochen alt. Und das beste ist ja das er total zahm ist. Momentan sitzt er auf meiner Schulter und guckt was ich hier mache. Gleich schläft er wieder ein. Das macht er am Liebsten. Nur das Körnerfutter mag er noch nicht so gern. Ich fütter ihn jetzt nur noch alle 4-5 Stunden, aber zwischendurch frißt er nix anderes. Manchmal hockt er sich auf einen Hirsekolben und pickt daran rum,aber am Liebsten mag er lecker Eierbrei(Aufzuchtsfutter). Naja mal sehen wann er sich mit anderen Leckereien abgibt.
Aber das er mich jetzt als seine "Mutter" ansieht ist total lustig. Wenn ich von Arbeit komme,springt er ganz aufgeregt im Käfig rum und wartet das ich ihn raushole. Naja so eine kleinen Kerl kann man ja auch nur liebhaben. Also hiermit mache ich allen "Handaufzüchtern" Mut: es kann klappen. Auch wenn die Babys erst wenige Tage alt sind. Rudi war 9 Tage alt und ist ein Prachtjunge(-mädchen???) geworden. Bis bald eure Sandra:freude: :dance:
 
das sind ja schöne neuigkeiten! :)
hast du mal versucht ihm die körner angeknackt zu geben?
 
Schön! :zustimm: Herzlichen Glückwunsch

Hast Du ein Bild?
 
Thema: Neues von Rudi

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
2.531
Margaretha Suck
Margaretha Suck
S
Antworten
0
Aufrufe
836
Susi77
S
S
Antworten
3
Aufrufe
817
Susi77
S
Zurück
Oben