Neu hier

Diskutiere Neu hier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin um mich vorzustellen. Ich heiße Uwe (42 J.), wohne in Delbrück OWL, Züchte: Kanarien...
K

kanarienpark

Guest
Hallo,
leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin um mich vorzustellen.
Ich heiße Uwe (42 J.), wohne in Delbrück OWL, Züchte: Kanarien (schwarz-rot intensiv, rot intensiv, dominant weiß), Zebrafinken, jap. Mövchen.
Unser Garten ist fast ein Kanarienpark. "Ein paar freie stellen gibt es noch"

Ich habe mich gefreut ein Forum gefunden zu haben in dem man wirklich fast alles über Vögel findet. Ich werde mich gerne beteiligen.

Gruß Uwe
 
Hallo Uwe!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Wenn Du ein paar Fotos von Deinen Kanarien hast, kannst Du sie gerne im Foto-Forum zeigen. ;)
 
Wilkommen in club

Hallo Uwe,
"Benvenuto" in der "richtige" Forum, hier richt fast schon nach Kanarien :D
Bin auch bild neugierig, der schwarzrot in deine Profilbild ist sehr versprechende....
Ciao Alessandro
 
Danke

Danke für die freundliche Begrüßung.
Wo kann ich Fotos einstellen ??
Gruß Uwe
 
Moin!

Das Kanarienforum ist unterteilt in Forum allgemein und Forum für Fotos, in letzterem kannst Du die Fotos einstellen!
 
Thema: Neu hier
Zurück
Oben