Familienleben

Diskutiere Familienleben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - "He, was ist denn da gerade an mir vorbei gedüst?"
T

Taro

Guest
"He, was ist denn da gerade an mir vorbei gedüst?"
 

Anhänge

  • luftgucker1.jpg
    luftgucker1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 77
"Das war nur dein Vater, der übt wieder Sturzflug."
 

Anhänge

  • luftgucker2.jpg
    luftgucker2.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 78
Tja, Ihr Lieben, irgendwie geht das mit der Bild-Anhängerei heute nicht so recht. Ich habe nur die zwei hier oben in diesem eigentlich zu winzigen Format ins Netz gekriegt, alle anderen sind "zu groß"...
Bitte sagt mir jetzt nicht, ich soll es anders versuchen, ich habe die Bilder alle an die fünf Mal eingescannt, in diversen Größen, mit diversen dpi-Zahlen - nu langt's für heute. Ich probier's morgen nochmal mit den restlichen Fotos, vielleicht klappt's dann...

Liebe Grüße
 
Süß!

Hi Taro!

Hab mal versucht, deine Bilder ein bißchen zu vergrößern. Ist zwar nicht sooooo groß, aber schon etwas größer als vorher!

Wirklich niedliche Bilder!!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • luftgucker1.jpg
    luftgucker1.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 72
und hier das zweite... naja, viel größer als vorher sind sie wirklich nicht...
 
Hallo Taro,
habe mal gelesen, daß die Bilder hier nicht größer sein dürfen als 400*300 pixel... (20480 Bytes.) Du hast also keine Möglichkeit, sie auf nem Server zu laden und hierher zu linken. (siehe u.a. Testforum)

Aliseah: wenn man die Bilder einfach so größer macht, werden sie unscharf (s.o.).

Tschühüß
 
Hallo Taro,

ich habe immer eine Auflösung von 96 dpi und eine Größe um die 350x250 Pixel.
Ausserdem musst Du die Dateigröße beachten, die die 20 kB nicht überschreiten darf.
Dann sollte es eigentlich klappen.

Gruß Edith
 
Hallo,

deshalb weiß ich auch nicht, weshalb es nicht geklappt hat: Ich hatte zum Schluss 72 dpi und Pixel 180 x 220 bei den restlichen Bildern, und trotzdem ging es nicht (das hat dann schon gefrustet)...wenn ich nachher Zeit habe schaue ich mal, ob ich da noch etwas hinbiegen kann (bin halt am Computer nicht der Held...).

Liebe Grüße
 
20kB? Das ist aber nicht gerade viel! Aber gut zu wissen, für den Fall, daß ich meine Bilder noch in diesem Jahrhundert wiederkriege :-(
 
Hallo,

in welchem Format speichert ihr die Bilder?
Die Bilder müssen im JPEG-Format gespeichert werden, dann sind 20 kB eigentlich ausreichend.

Gruß Edith
 
Thema: Familienleben

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.431
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben