Können Kanarienvögel kotzen?

Diskutiere Können Kanarienvögel kotzen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute! Erstmal super Forum hier! Hab da nur mal ne Frage! Unzwar war ich gestern bei nem Kumpel und nachdem wir uns darüber...
es haben alle wohl die Sonne genossen.... ich auch auf dem Erdbeerfeld..... leeecker.:)
 
Hab ich nicht behauptet und da bin ich auch dankbar für!

Seid schon ne lustige Community, muss man euch lassen :bier:
 
Hallo Allerseits,

Vögel können sich übergeben.
In einem Dokumentarfilm zeigten sie einmal Jungvögel (Insektenfresser), die gerade selber erstmalig auf Jagd nach Insekten gingen.
Einer von ihnen schnappte sich einen Schmetterling mit einer gelb-schwarzen Zeichnung und schluckte ihn runter um ihn gleich darauf wieder herauszuwürgen. Dieser Schmetterling muss abscheulich geschmeckt haben. Der Falter selber hatte das zwar nicht überlebt aber alle seine Artgenossen: Der Vogel hatte gelernt, was Warnfarben bedeuten: Vorsicht giftig - gelb-schwarz meiden!
 
Ulrike Becker schrieb:
Hallo Allerseits,

Vögel können sich übergeben.
In einem Dokumentarfilm zeigten sie einmal Jungvögel (Insektenfresser), die gerade selber erstmalig auf Jagd nach Insekten gingen.
Einer von ihnen schnappte sich einen Schmetterling mit einer gelb-schwarzen Zeichnung und schluckte ihn runter um ihn gleich darauf wieder herauszuwürgen. Dieser Schmetterling muss abscheulich geschmeckt haben. Der Falter selber hatte das zwar nicht überlebt aber alle seine Artgenossen: Der Vogel hatte gelernt, was Warnfarben bedeuten: Vorsicht giftig - gelb-schwarz meiden!
Bist Du Dir sicher das der auch wirklich schon im Magen war!?
 
Hi zusammen !!

Na, daß ist doch mal wieder ´ne interessante Diskussion !! :nene: :achja:

Hoffe das es jetzt konstruktiv weiter geht.
 
Ach, ihr Schmetterlingswürger :nene: :+schimpf :D

Guckt mal hier.

Passt was davon nicht auf den Kanarienvogel?

Gruss
Kräuterhexe
 
Siggi Du bist doch kein Mädchen, also stell Dich mal nich so an. Alternativ: Katholische Telefonseelsorge anrufen. :D (Der war echt gut)
 
Hallo erstmal ^^
bin übrigens der, mit den Kanarienvögeln, wo die Frage bei "Dan87" auftrat.
Das mit dem Kropf war mir auch schon alles klar, da ich meine Vögel nicht erst seit gestern besitze. Aber dass ein Vogel die Volaire vollreihert habe ich selber auch noch nicht erlebt, denke das gehört eher zu den seltenen "Schauspielen" unser geliebten Tiere! :trost:
 
Hallo,

also jetzt meld ich mich auch mal zu Wort, hab da einen Vogel, der das Fliegen nicht verträgt, immer wenn der von A nach B fliegt, muss der "sich übergeben". Ich misch dem jetzt immer Tabletten gegen Übelkeit ins Futter. Nun ist es etwas besser geworden und er kann kurze Strecken ohne Probleme überwinden, aber bei Langstreckenflügen hat er immer noch Probleme.

Alexandros
 
Morgen zusammen!

An dieser Stelle ist jetzt mal Schluss mit lustig, auch Branjo hatte schon um eine vernünftige Diskussion gebeten.

Das Thema sollte inzwischen ausdiskutiert sein!

P.S.: Für einen weiteren lustigen Schwatz trefft Euch bitte im Chat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Nachricht von Alexandros wirklich ernst gemeint ist, dann kann es evt am Gehör liegen, vielleicht stimmt da was nicht und dem wird schwindelig bei einer Bewegung. :zustimm:
 
hallo,

ich glaube alexandros hat sich im forum vertan. sagen und märchen ist woanders ;)


so, nun aber gut mit lästerei !
 
Hallo Sebastian,

ich dachte ich bin RICHTIG hier, weil ich die ganzen vorhergehenden Posts gelesen hatte.

Und schliesslich gings ja bis jetzt ohne Beleidigungen ab, was ja auch schon ein Riesenfortschritt ist.:beifall: :bier:

Alexandros
 
Thema: Können Kanarienvögel kotzen?
Zurück
Oben