bruttrieb-artikel f.d. faq

Diskutiere bruttrieb-artikel f.d. faq im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich hab mich dann mal dran begeben und was geschrieben. ich hoffe ich hab keine groben fehler drin. oder vergessen. oder völligen blödsinn...
schau mal bitte rein.

habe nun die wichtigste maßnahme in kurzform zu jedem punkt schräg geschrieben.

zentieren geht irgendwie nicht, muss ich nochmal schauen
 
hmm, ich seh nur die kursivschrift und den fettgeschriebenen satz, an den massnahmen hat sich sonst nix geändert. vielleicht kannst du den block mit den massnahmen auch einfach ein stückchen zurücksetzen, so wie ich dir das geschickt hab?
 
komisch, eben hatte ich die 3 punkte zentiert und das ganze abgespeichert - warum das nun nicht zu sehen ist :prima:

ich hab das gerade nocmal zentiert - so ist das ja auch in der vorlage.
 
hmm, nu isses zwar zentriert, aber nicht mehr linksbündig...
wenn du es nicht anders hinkriegst ist ok. aber dann bitte den letzen satz punkt 3 (den fetten) als neue zeile. sieht so ein bissel blöd aus.

du merkst schon, ich bin da perfektionist!:D
 
was bedeutet "separieren" und "suggerieren"??

und um wieviel uhr so ungefähr u bis wie lange soll man besser die decke über den käfig decken?
das kannst du vielleicht hinfügen, um alle mehr verständlich zu bringen, statt nur lichtdauer...
 
... versteht unter Suggestion (Begriff erstmals von James Braid verwendet) eine Beeinflussungsform von Fühlen, Denken und Handeln.
(quelle: www.wikipedia.de)

wusste ich auch nich *lach

und separieren ist einfach einzeln setzten.
also von den anderen trennen

Klasse arbeit :prima: :trost:

lg
Blaufuß
 
4sheila23 schrieb:
was bedeutet "separieren" und "suggerieren"??

und um wieviel uhr so ungefähr u bis wie lange soll man besser die decke über den käfig decken?
das kannst du vielleicht hinfügen, um alle mehr verständlich zu bringen, statt nur lichtdauer...

danke für die anregung sheila!

zu dem abdecken hatte ich ja schon geschrieben, dass man damit anfängt eine stunde vor sonnenuntergang und eine stunde nach sonnenaufgang den vogel ab- bzw wieder aufzudecken.
hmm, wird es verständlicher, wenn da statt 'Dies kann man nach und nach auch noch erweitern, so dass es für den Vogel immer
früher dunkel und später hell wird.' z.b. 'Diese künstlich verlängerten Nachtstunden kann man in Schritten von mehreren Tagen auch noch um jeweils eine viertel Stunde verlängern, so dass es für den Vogel immer
früher dunkel und später hell wird.' steht?

also sabastian, kannst du bitte 'separieren' durch 'in ein eigenen kleinen (kranken-)käfig setzen' und dann weiter 'separiert' gegen 'in eigenen käfig gesetzt' ersetzen.
und 'suggerieren' kann man gegen 'täuschen dem vogel vor' ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir einen zettel gemacht, der auf meinem schreibtisch liegt und da liegt er immernoch und erinnert mich jeden tag dran.

den kann ich dann jetzt entsorgen, . . . ;)
 
Thema: bruttrieb-artikel f.d. faq

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
436
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
31
Aufrufe
3.865
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Eddy
Antworten
4
Aufrufe
590
jofri
J
Zurück
Oben