Plädoyer für Paarhaltung

Diskutiere Plädoyer für Paarhaltung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Die neue Website http://www.paarhaltung.info ist sehr zu empfehlen! Ihr findet gute Argumente für das Thema.
Dann laßt uns doch die Site bekannter machen, z.B. durch Verlinkung von priv. Websites
 
hallo!

ich hab die site bei mir schon verlinkt!
is vieleicht besser wenn du es ins allgemeine Forum geschrieben hättest oder hat es einen grund warum du es bei die kanarien geschrieben hast?
MfG
Sandy :)
 
Hallo zusammen,

die Seite bezieht sich ja eher auf Papageien / Sittiche und ist vielleicht nicht vollständig zu verallgemeinern.

Hierzu gab es schon vor einigen Monaten eine sehr interessante Diskussion. Es lohnt sich bestimmt, hier nochmals anzuknüpfen.
Ich habe meine Einstellung nach dieser Diskussion zumindest teilweise überdacht.

zur Diskussion
 
Es ist immert wieder hinreisend, meinen Beiden beim gegenseitigen Füttern zuzusehen. Der Hahn speichert Salat in seinem Kropf, um ihn dann liebevoll der Henne zu überreichen. Sie ist ganz verzückt, flattert mit den Flügeln und kann nicht genug bekommen. Immer wieder wird der Hahn aufgefordert, es zu tun.
 
Thema: Plädoyer für Paarhaltung
Zurück
Oben