"Federling"=???

Diskutiere "Federling"=??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi aus meinem vogel kommen immer wenn er sich aufregt, angst hat immer so komische viehcher raus und krabbeln dann auf ihm rum!!! ihh! mein...
A

Amaro

Guest
Hi
aus meinem vogel kommen immer wenn er sich aufregt, angst hat immer so komische viehcher raus und krabbeln dann auf ihm rum!!! ihh! mein züchter meint das wären federlinge und mann könnte die mit som anti milbenspray für vögel wieder loswerden... hab ich bzw er bei meinem vogel auch gemacht... aber die sind nicht weggegangen... :(
weiss vlt einer von euch was man da machen kann? das ist schon ekelig wenn man ihn in der hand hat und dann so dumme krabbelnde viehcher rauskommen!!!:k
lg tabea
 
Auch als unbedarfter Anfänger wage ich mal die Behauptung: bei einem vogelkundigen Tierarzt bist Du mit Deinem Problem am besten aufgehoben. http://banditforum.soco.net/phpBB2/images/smiles/icon_exclaim.gif

Deiner Fragestellung nach glaube ich, dass Du nicht selbst "rumdoktern" solltest, sondern jemanden anderen ranlassen die bessere Methode ist. http://banditforum.soco.net/phpBB2/images/smiles/icon_wink.gif

Und .. sorry ... sicher ist das "eklig" aber ich würde hier in erster Linie mal an das Tier denken! Für DAS ist das sicher nicht nur eklig, sondern sehr unangenehm und lästig! http://banditforum.soco.net/phpBB2/images/smiles/icon_cry.gif
 
zu Ta und ein mitte gebel lassen das man den vögel in den nacken treufelt
das hilft meisten sehr gut
 
Anti-Milben-Spray schadet meist den Vögeln mehr als den Milben. Mein Rat: Mit allen deinen Vögeln den Tierarzt aufsuchen! Der kann dann auch gleich die Krallen schneiden.
 
Hi Amaro !!

Wenn Du weißt wie die "Dinger" aussehen, schau doch mal eben selber was es sein könnte: KLICK
 
Thema: "Federling"=???

Ähnliche Themen

Kakao79
Antworten
128
Aufrufe
3.039
1941heinrich
1941heinrich
F
Antworten
11
Aufrufe
1.300
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
6
Aufrufe
1.684
Feder
Feder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.750
Marion L.
Marion L.
M
Antworten
12
Aufrufe
3.343
Malwine
M
Zurück
Oben