Rübsen

Diskutiere Rübsen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe mal eine Frage bezüglich des in Deutschland bekannten und oft verwendeten Sommerrübsen. Dieser Sommerrübsen ist ein sehr gutes Futter...
Hilliii !
Da steht Bibo Natur, aber so, daß das "b" nicht gleich auffällt. Sowas nennt man Bauernfängerei.

Wie war doch gleich der Satz ? Wer lesen kann...
Nicht bös sein, Du doch verstehst Spaß, gell ? :trost:
 
Klar doch :D .... :trost:

Habs ja jetzt auch gesehen...aber heute morgen noch nicht.. hatte Streß und so.Aber nu hab ich es auch gelesen.
Danke dir :blume: manchmal brauch ich jemanden der auf mich aufpaßt :D
 
Wobei der Begriff "Bio" ja immer noch nicht so richtig definiert ist.
erich
 
Ich auch nicht!
Aber anscheinend ist es das worauf die spekulieren und Hilli wäre eine von denen gewesen die drauf reingefallen sind, bzw. wären!
@Hilli
Hab gedacht ich wäre der Blinde!? :D :zwinker:



bis jetzt konnte ich noch nicht feststellen das du blind bist....aber vielleicht hab ich das ja auch übersehen.
Bin vielleicht ja wirklich blind...:~
 
Thema: Rübsen

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
2.235
SamantaJosefine
SamantaJosefine
H
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Fleckchen
Fleckchen
L
Antworten
13
Aufrufe
2.856
LukasJ
L
Dori
Antworten
34
Aufrufe
12.532
hans.werner
H
Zurück
Oben