Rote Kanaris?

Diskutiere Rote Kanaris? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich hab da mal eine Frage: Wo findet man eigentlich rote Kanarien? Ich habe nicht vor mir einen zu holen, denn ich habe ja bereits drei, was mir...
Hallo Lederhosenkuh,
das mit den Tagetes finde ich ne tolle Idee. Habe nämlich auch den Garten damit voll. Sind die Samen aber nicht etwas zu groß für die Kanaries?
Streust du die Samen auseinander oder lässt du die Vögel die Samen selbst aus dem vertrockneten Blumen herausbuhlen?
 
Sheela schrieb:
Streust du die Samen auseinander oder lässt du die Vögel die Samen selbst aus dem vertrockneten Blumen herausbuhlen?

Hi Sheela !!

Um den Kanarien bisschen Beschäftigung zu ermöglichen, ruhig vertrocknete Pflanzenteile anbieten. Sie sollen sich Ihr "Leckerchen" erarbeiten. :D
 
Tagetes

Hallo

Die Blüten können auch ohne bedenken verfüttert werden. Meine Kanarien bekommen auch ab und zu davon zu fressen.
 
Wir sammeln die Blüten, brechen sie auf und lassen sie im Keller trocknen.
erich
 
jaqueline84 schrieb:
Ich hab da mal eine Frage: Wo findet man eigentlich rote Kanarien?
:zwinker:
Leider wohl für dich zu weit , aber in meinem Umkreis und Vogelverein gibt es einige Züchter in Rot intensiv und schwarz rot intensiv. Frage doch mal bei einem Verein in deiner Nähe, denn Züchter rot gibt es viele. :).

Gruß Uwe
 
Thema: Rote Kanaris?

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
730
KarinH
K
G
Antworten
2
Aufrufe
409
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.638
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
527
harpyja
harpyja
Zurück
Oben