Erwin allein zu Haus

Diskutiere Erwin allein zu Haus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kanarienpiepsers. Er hat sich gut eingelebt,er frißt,trinkt, badet und fliegen tut er wie...
E

Erwin Eagle one

Guest
Hallo Leute

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kanarienpiepsers. Er hat sich gut eingelebt,er frißt,trinkt, badet und fliegen tut er wie ein Alter. Leider müssen wir demnächst übers Wochenende verreisen und fragen uns nun, ob wir den Kleinen solange alleine lassen können und wenn ja unter welchen Bedingungen.
 
Hallo.

Du solltest ihn nicht länger als 2-3 Tage allein lassen, natürlich nur mit genügend Wasser u. Futter. Besser wäre es aber, wenn er täglich umsorgt ist - Freunde/Bekannte oder du ihn zur Pflege gibst. Wie lange hast du ihn denn schon? :zwinker:
 
Wenn übers Wochenende wirklich nur Freitag-Sonntag gemeint ist, sollte das eigentlich kein Problem sein. Ein zweiter voller Futternapf, eine zweite Trinkfontäne, das sollte reichen.
 
Hallo und willkommen im Forum,

Wenn übers Wochenende wirklich nur Freitag-Sonntag gemeint ist, sollte das eigentlich kein Problem sein. Ein zweiter voller Futternapf, eine zweite Trinkfontäne, das sollte reichen.

vielleicht auch ein Hirsekolben ( zusätzlich).
 
Thema: Erwin allein zu Haus
Zurück
Oben