Vermittlungsvögel - Geschlecht?

Diskutiere Vermittlungsvögel - Geschlecht? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Kanari-Experten! Ich vermittle im Auftrag zwei Kanaris aus schlechter Haltung, und hab hier bei Euch gelesen, dass man anhand von...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Hallo Kanari-Experten!

Ich vermittle im Auftrag zwei Kanaris aus schlechter Haltung, und hab hier bei Euch gelesen, dass man anhand von Bildern das Geschlecht bestimmen kann?

Könntet Ihr mal schauen, ob die Bilder Euch was sagen?

hier die Bilder

Und vielleicht ist hier ja wer, der noch ein Plätzchen für die Beiden hat? :)

Danke schonmal!
 
Bei Lipochrom-Vögeln kann man so weit ich weis das Geschlecht nicht am Gefieder erkennen! (Vielleicht von Mosaiken abgesehen!)
 
nee anja, so funktioniert's leider nicht! ;)

man muss die kloake anschauen, so wie in den faq beschrieben!
 
böh...
Die Kleinen sind ja nicht bei mir...

Meint Ihr, ich bekomme sie auch ohne Geschlechtsbestimmung vermittelt?

Sie müssen dort so schnell wie möglich weg, die Familie ist mitten im Umzug.
 
wie gesagt, ich hab schon 2 hähne, das ist mir zu heikel.
aber evtl nimmt sie doch jemand, der nur mädels hat...

können deine bekannten nicht vielleicht fotos von 'unten' machen? vielleicht kriegen wirs ja gemeinsam raus! ;)
 
Da müsste ich nochmal vorbeifahren, und Bilder machen.
Mach ich.
 
Hi Anja !!

Bilder sind immer gut !! :zustimm:

Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. 8o *spannung*
Der "Dicke" ist wohl ein Hahn. *bauchgefühl*
Wenn Du Glück hast ist es ein Paar. Der "Dünne" könnte beides sein.
 
Ich hoffe die beiden finden ein gutes neues zuhause. Leider wohne ich zu weit weg, ansonsten hätte ich sie gerne in meiner Geeinschaftsvoliere aufgenommen.
Ich habe gesehen das einer der beiden ein Ring trägt. Vielleicht bekommt ihr dort Hilfe oder der Züchter nimmt sie wieder.
Ich gehe davon aus das der Vorbesitzer nicht der Züchter ist das wäre schrecklich!!!!
Über die Erkennung des Züchters findes du Hilfen hier im Forum, ansonsten stelle die Zahlen ein und hier gibt es bestimmt hilfe.

Gruß Uwe
 
Branjo schrieb:
Hi Anja !!

Bilder sind immer gut !! :zustimm:

Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. 8o *spannung*
Der "Dicke" ist wohl ein Hahn. *bauchgefühl*
Wenn Du Glück hast ist es ein Paar. Der "Dünne" könnte beides sein.

"Dito" der dicke könnete villeicht ein hahn sein oder ne Mächtige henne ^^

also so könne wir das nicht bestimmen
 
Hi Anja,

die Bilder der Kloake müssen aber schon richtig scharf sein, sonst kannst Du die Fahrt sparen.
 
Ich versuch mein Bestes :zwinker:
 
@anja: ich hab evtl jemanden, der die beiden nimmt. haben nur 2 hennen, ein hahn wäre dann kein problem. sie wollen sich das aber noch ein paar tage überlegen. also: daumen drücken!
 
Thema: Vermittlungsvögel - Geschlecht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben