Ich brauche Ratschlag

Diskutiere Ich brauche Ratschlag im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moinsen Leutz! Ich habe ein Problem . Meine Nachbarin hat mir ein Kanarienhahn vererbt. Er ist ca 2 Jahre alt. Da ich aber schon ein Hahn & eine...
B

Böhm, Jens

Guest
Moinsen Leutz!
Ich habe ein Problem . Meine Nachbarin hat mir ein Kanarienhahn vererbt. Er ist ca 2 Jahre alt. Da ich aber schon ein Hahn & eine Henne habe wird der Hahn wie ich hier gelesen habe schwierigkeiten machen. Im Keller steht noch ein Ersatzbauer. Dort werde ich ihn einziehen lassen . Kann ich ihn mit meinen
anderen Vögeln im Zimmer zusammen leben lassen ? Ist auch zu gegebener Zeit ein gemeinsamer Freiflug möglich? Bitte um Rat !!

Gruß: Jens Böhm
 
Hallo!

Außerhalb der Brutzeit ist es durchaus möglich, die Vögel gemeinsam zu halten, im nächsten Frühjahr solltest Du sie dann jedoch getrennt halten und auch den reiflug getrennt anbieten. Gerade bei den Hähnen ist das wichtig.
 
Thema: Ich brauche Ratschlag

Ähnliche Themen

P
Antworten
28
Aufrufe
5.472
Gabriel
G
G
Antworten
9
Aufrufe
1.262
Geflügel 123
G
G
Antworten
50
Aufrufe
7.986
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben