Zutrauen

Diskutiere Zutrauen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mein Kanari ist eigentlich ganz zutraulich, also man kann ganz nah an seinem Käfig sein ohne das er nervös wird. Sobald man in den Käfig...
Piepmatz jetzt zahm

Also mein Pieper hat jetzt große Fortschritte gemacht. Er frisst mir schon aus der Hand, allerdings nur mit Handschuh. Wenn ich die Hand bewege od. mit ihm rum laufe, ist ihm das komisch :D , fliegt mir ab u. zu auf den Rücken u. auf den Schreibtisch, kommt auch mal zum Abendbrot auf den Tisch gucken, was es so zum Essen gibt u. ob was für ihn dabei ist. Das ganze habe ich in 2 Tagen "Training" geschafft. :cheesy: :dance: :+streiche
 
Thema: Zutrauen

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.439
papugi
papugi
W
Antworten
6
Aufrufe
1.586
ute siemund
U
W
Antworten
5
Aufrufe
1.839
MiGGer
M
K
Antworten
4
Aufrufe
656
Kanarienfreund1
K
Zurück
Oben