Nichts mehr los ...

Diskutiere Nichts mehr los ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - das Forum pennt ja fast ein, genauso wie das Gesangskanrarienforum !!! Find ich schade !!! Sabrina
V

VZ-Kaiser

Guest
das Forum pennt ja fast ein, genauso wie das Gesangskanrarienforum !!!

Find ich schade !!!

Sabrina
 
Hallo Sabrina!

Das ist leider wahr... :(

Vielleicht wird es ja etwas belebter, wenn die Zucht in vollem Gange ist und Fragen auftauchen. :?

Hoffen wir einfach mal drauf... ;)
 
Das könnte sein :)

Ich würde versuchen alle Fragen zu beantworten, denn ich hab ja genug Positurfederbälle :D ;) :D :D

Sabrina
 
Na, dann kann ja nix mehr schief gehen und die Fragen koennen kommen! :) ;) :D
 
Hallo Sabrina!

Ich habe erfahren, daß es Gesangskanarien sehr wenig bei Liebhabern gibt! Dagegen gibt es viel mehr Farb- und Positurkanarien bei Liebhabern.

Schau mal im Kanarienforum im Link www.dkb.online.de
 
Hallo..

ich denke mal das es dieser Grund ist, Positurkanarien sind auch ziemliche Sänger und haben einen schönen Klang, also den Klang hat man so oder so, naja der Gesangskanrienvogel muss zwar bestimmte Strophen singen ,aber alle Hähne singen ja ! Und dann find ich das bessere bei den Farbkanarien dass es dort um die Farbe geht und hauptsichtlich sehen wir ja die Vögel, also eine schöne kräftige leuchtene Farbe ist auch was sehr schönen, und bei den Positurkanrien da ist es für mich persönlich einfach der Reiz diese Formen zu züchten =) Ich habe zB ein Päärchen die sehen beide überhaupt nicht Standart gerecht aus aber die ergenzen sich so gut das dort nur Sehr gute bis hervoragende Vögel rauskamen =)

Fastinierend :) ;) :D

Gruss Sabrina :D 8) :D 8) :D
 
Es vermischen sich eben zu viele Fragen aus dem allgemeinen und dem Positurforum. Ist ja auch nicht immer leicht zu trennen.

Ein Positurvogel hat nunmal etwa gleiche Ansprüche wie ein Farbvogel und auch in der Vererbung gibt es viele gleiche Themen.

Aber mit Beginn der Zucht kommen sicher auch wieder die Fragen ...
 
jo das denke ich auch

Gruss Sabrina :D 8) :D 8) :D
 
hi,

wieso ist wohl bei gesangskanarien wenig los, das is doch kalr.

habt ihr euch mal mit den anforderungen an einem hahn auseinander egsetzt? habt ihr geschaut was man erfüllen müßte um an der DM teilzunehmen? sorry, aber da verging sogar mir die lust....
 
Thema: Nichts mehr los ...
Zurück
Oben