Hilfe..Mein Kanarien singen nicht mehr....

Diskutiere Hilfe..Mein Kanarien singen nicht mehr.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe 5 Wasserschläger da draussen auf Balkon waren, aber jetzt habe ich die im Zimmer, im neue Käffige. Jetzt singen die nicht...
R

roller

Guest
Hallo, habe 5 Wasserschläger da draussen auf Balkon waren, aber jetzt habe ich die im Zimmer, im neue Käffige. Jetzt singen die nicht mehr....Brauchen die Vogel Zeit zu gewöhnen ? Wie lange ?
Danke
 
Hallo!

Kann es sein, dass Deine Vögel schon mausern?
 
Hallo sie werden wohl wie die meisten Kanarien jetzt in der Mauser sein. Liegen Federn auf dem Boden? In der Mauser ist es völlig normal das Hähne ihren Gesang einstellen.
Übrigens für deine Vögel ist es gut wenn sie während der Mauser draußen sind.

Gruß Uwe
 
Danke, ja die vogel sind jetzt am mausern. Aber die haben drausend trotzdem einbissien gesungen.Ich warte mal.
Danke.:zustimm:
 
Thema: Hilfe..Mein Kanarien singen nicht mehr....
Zurück
Oben