Kanaie - Baby frisst nicht mehr!!!

Diskutiere Kanaie - Baby frisst nicht mehr!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kanarie - Baby frisst nicht mehr!!! Hallo! Habe einen kleinen Kanarienvogel,den seine Mutter nicht angenommen hat, nachdem ein anderer Jungvogel...
T

Tweety1991

Guest
Kanarie - Baby frisst nicht mehr!!!

Hallo!
Habe einen kleinen Kanarienvogel,den seine Mutter nicht angenommen hat, nachdem ein anderer Jungvogel aus diesem Gelege gestorben ist.
Nun päppeln wir in seit Einer Woche , bis jetzt hat er alles gut angenommen ,aber seit heute morgen lässt er sich nicht mehr Füttern. :traurig:
Er hat schon Federn und so .
Ich weiß nicht was ich noch machen soll könnt ihr mir bitte schnell helfen???:?
Achso , Er hat noch einen verkrüppelten Fuß, der ihn aber nicht besonder stört !:+pee:

Danke schonmal für die Antworten!
Gruß Lisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu spät .:heul: Mein kleiner süßer Pieps ist vor einer Viertelstunde friedlich eingeschlafen!:traurig:
Er wollte bestimmt zu seinem anderen Geschwisterchen über die RBB.
Nunja was sollte ich noch machen????:?
Gruß Lisa
 
du hättest nichts machen können, sicher war der kleine nicht gesund.
trotzdem traurig! :(
 
Hi Lisa !! :trost:

Wenn ein ( eigentlich gefäßiger ) Jungvogel schon nicht mehr fressen will, kannst Du nichts mehr machen. Wenn ein Junvogel nicht mehr fressen will ist auch sein Überlebensinstinkt nicht mehr gegeben. Da kannst Du Dich und den Rest der Welt auf den Kopf stellen. Ändern tut sich trotzdem nichts.
 
Thema: Kanaie - Baby frisst nicht mehr!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
1.426
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
711
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
580
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben