Gestern zugeflogen. Fragen!!!!

Diskutiere Gestern zugeflogen. Fragen!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, gestern Abend flog ein Kanarienvogel gegen meine Balkontüre und ich konnte ihn, Gott sei Dank, einfangen. Ich hatte noch einen alten...
Hallo,

habe nun vom DKB Antwort bekommen und mich telefonisch mit dem Züchter in Verbindung gesetzt. Dieser sagte mir das er sich die Nummern nicht notiert wo er die Vögel hingegeben hat. Er verkauft Vögel an Liebhaber oder andere Züchter. Es sei dann auch schwierig zu verfolgen wohin die Vögel letztendlich gekommen sind. Er meint ich solle den Vogel behalten wenn ich ihn möchte. So... da sich bislang auch keiner gemeldet hat auf meine ausgehangenen Zettel gehe ich davon aus das ich nun um einen Kanarienvogel reicher bin. Natürlich werde ich ihn abgeben sollte sich doch noch jemand melden.

LG Tina
 
Er meint ich solle den Vogel behalten wenn ich ihn möchte. So... da sich bislang auch keiner gemeldet hat auf meine ausgehangenen Zettel gehe ich davon aus das ich nun um einen Kanarienvogel reicher bin.
Tja Tina, so schnell kanns gehen. Da sage ich nur: Willkommen im Cub:D
 
Tja Tina, so schnell kanns gehen. Da sage ich nur: Willkommen im Cub

Danke Wichtel :freude:


Ich habe nun auch Antwort von dem Züchter aus Schwerte bekommen. Er hat mir seine Handynummer geschickt. Dieser Züchter ist aber nicht der Züchter von meinem Snoopy (mein kleiner wollte ihn so taufen) :) So, ich werde dann wohl mal bei ihm anrufen und mir seinen Bestand anschauen und mal sehen ob ich mich vielleicht in einen Kanarienpartner für Snoopy verliebe. Aber wie ich mich kenne werden das viele sein :D

LG tina
 
mal sehen ob ich mich vielleicht in einen Kanarienpartner für Snoopy verliebe. Aber wie ich mich kenne werden das viele sein

ja, was wäre denn Snoopy ohne Charlie Brown, Woodstock, Linus, Lucy, Sally, Schroeder, Peppermint Patty, Marcie, Franklin, Pigpen und Rerun...?
:D :D :D

Bin ja mal gespannt, mit wievielen Piepern du nachhause kommst.
 
:D musste jetzt erstmal lachen. Ich hoffe doch das es nicht gaaaaaaanz so viele werden. Aber ich denke die Entscheidung wird mir sicher schwer fallen. Wenn ich hier im Forum die schönen Bilder von den süßen Zwitschern sehe komme ich nur noch ins schwärmen :dance:

Na ja, wir werden sehen ;)

LG Tina
 
Hallo,

wollte nochmal berichten wie es "dem" kleinen geht.
Heute hat er einen größeren Käfig bekommen und zum Dank habe ich ein wunderschönes Ständchen bekommen. Ich bin hin und weg. Der singt und singt und singt. Einfach nur genial. Ich denke mal das es dann jetzt doch ein Hahn ist. Er hat einige kleine Federn verloren und war sehr ruhig. Ist damit die Mauser abgeschlossen????
Auf jeden Fall wollte ich euch einfach mal sagen das ich total happy bin und bestimmt den schönsten Sänger hier habe :D :beifall:

LG Tina
 
Hallo!

Das hört sich doch prima an!
Das mit dem schönsten Sänger - na ich weiß aber nicht.....;) - kenne da auch noch ein paar....:D
 
Thema: Gestern zugeflogen. Fragen!!!!
Zurück
Oben