Namen

Diskutiere Namen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :) Sooo ich hab jetzt seit ca. einer woche einen neuen Kanarie- aber immer noch keinen Namen..ich weiß eine Woche ist schon eine lange zeit- aber...
Mein einer kleiner quietschgelber Hahn heisst Duckie weil er so aussieht wie einen kleine Qietsche-Ente.

Ein anderer heisst Sonntag (oder Sonnie) weil wir in an einem Sonntag bekamen und uns kein schöner Name eingefallen ist (so wie Freitag bei Robinson :p )

Grüsse
Verena
 
Namen??

Hallo Sassi,

und zum Schluss(?): heißt er etwa Rumpelstilzchen?:D

Noch ein paar Vorschläge: Enrico Caruso oder Romeo
 
Thema: Namen

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
719
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
761
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
Zurück
Oben