Namen

Diskutiere Namen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :) Sooo ich hab jetzt seit ca. einer woche einen neuen Kanarie- aber immer noch keinen Namen..ich weiß eine Woche ist schon eine lange zeit- aber...
S

Sassi007

Guest
:) Sooo ich hab jetzt seit ca. einer woche einen neuen Kanarie- aber immer noch keinen Namen..ich weiß eine Woche ist schon eine lange zeit- aber ganz ehrlich- mir fällt einfach keiner ein!!! Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen? Der Kanarie ist ein Männchen und gelb...auch wenn das jetzt nicht wirklich viel zur Sache tut..;-) Ich wäre euch sehr dankbar,
MfG :zwinker: :afro: :blume:
 
Hallo,

hast du vielleicht ein Bild ?

Ich finde dann kann man einfacher nach einem Namen suchen ;)
 
Hallo!

Meine Lieblingsnamen sind so...
Tweety
Fluffy
Dodo
Pitry/Petry
Woodstock
Ipke
Wilke....

Bei meinen vier Vögelchen sind die mir sofort eingefallen, du findest bestimmt was schönes!;)
 
Wartet mal kurz- ich "schieß" mal eben ein Foto und stell es dann rein ;-) kann aber fünf min. dauern ;)
 
Sooo jetzt musst ich es als benutzerbild einfügen- ich wollte das bild ja hochladen- dann hab ichs verändert (also kleiner gemacht) aber es ging trotzdem nicht..nunja...auf jeden fall sieht er so aus ...ic hoff ich find bald einen namen.:freude: :wewantyou
 
ein süßer ist das!

ich bin ziemlich unkreativ im namen suchen.........mein vorschlag wäre

naja.....öhm..........mal überlegen!

jingl.........sunny (sehr kreativ!) och mir fällt auch nix ein!:idee: 8(
 
Hallo,

kanst das Bild auch in deinen Beitrag einbauen, unter "Anhänge verwaltung" unter dem fenster " ebitrag erstellen".
 
So einen hatte ich auch mal und der hatte einen ganz verrückten Namen.

Captn.Jack

Sein Freund hieß Dodo.
 
Kanarienhahn

Hallo,

hatte im Laufe meiner Zeit schon viele Hähne da gab es folgende Namen:

Hansi, Balduin, Amadeus, Benji, Tweety, Micky, Diddl, Philemon (Phil), Idefix, Fauli (war mein absoluter Liebling, daher mein Benutzername), Suggy, Papageno, Benedetto, Caruso...
 
wie wäre es denn mit
Peppino, Brösel, Calimero, Archimedes, Frodo, Milo oder Merlin?
 
Hallo Sassi,

nimm eine Deiner Lieblingsserien und vergleiche die auffälligsten Charaktereigenschaften von Deinem Kanarie mit denen der Darsteller, vielleicht wirst Du da ja fündig.
Wir hatten - zwar bei den Wellis, aber eigentlich ist es ja egal, bei welchen Piepern - damals mit der Serie "Friends" begonnen, weil mein Schatz alle unsere Pieper einfach nur Butschie nennen wollte und damit er sich die Namen merken konnte, bin ich eben auf seine Lieblingsserie losgegangen. Als uns da dann bei den Hauptdarstellern dann die Namen ausgingen, sind wir zu Asterix und Obelix weiter und zwischendurch kamen auch mal Abgabe-Pieper mit Namen bei uns an, die sie dann logischerweise behalten durften (deshalb passen aber eben ein paar Namen aus meiner Signatur nicht so zum Schema).
Vielleich findest Du ja so nen passenden Namen für Deine Piepse.
Liebe Grüßle
Saskia
PS: Von was ist "Dein" Sassi eigentlich die Abkürzung? *neugierigfrag*
 
hallo

Also mein Jungkanarie heißt ... olle Socke ....:D er hat einen hellen Fuß und ist überall und nirgends.

es grüßt Hilli
 
Thema: Namen

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
720
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
763
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
Zurück
Oben