Jungvögel mit 2 Monaten abgegeben

Diskutiere Jungvögel mit 2 Monaten abgegeben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Es kann doch nicht wahr sein! Da werden 2 Monate alte JV weitergegeben. Das wird die TA´s in der Umgebung aber freuen. Das soviel ich weiß, von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sigg

nuja.. wenn man nett plaudert kommt man vom Höckschen aufs Stöckschen ...:D
Geht doch nichts über einen Plausch zum Kaffee :)

es grüßt Hilli
 
schade das du so weit weg wohnst... bei mir auf dem Balkon könnte man das Thema noch gut etwas vertiefen....
 
Oh ja, bei dem Wetter... leider wird auch mein Chef dagegen sein. Siggis Kürbiskuchen käme da auch noch gerade richtig ;) ;)
 
Hi zusammen !!

So, habe es mir nun lange genug angesehen.
Wir sind vom Anfangsthema zeitweise meienweit entfernt & wieder zurück. Anscheint muß alles hier diskutiert werden.

Im Übrigen - Laber-Rababer ist hier angesagt !! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jungvögel mit 2 Monaten abgegeben

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
339
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
824
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
455
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
494
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Zurück
Oben