Gloster Corona - Wo zu bekommen?

Diskutiere Gloster Corona - Wo zu bekommen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bitte deshalb um Nachsicht, falls ich meine Frage in einem anderen Forum hätte stellen sollen ...
Picard

Picard

Neuling
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und bitte deshalb um Nachsicht, falls ich meine Frage in einem anderen Forum hätte stellen sollen :?

Schon seit einiger Zeit bin ich nun auf der Suche nach einem Züchter in der Nähe von Wiesbaden, der Gloster-Corona-Kanarien anbietet ... leider bisher absolut erfolglos. Auch unter der Rubrik "Adressen / Züchter" konnte ich nichts finden, da immer nur die Meldung "Fehler in der Datenbankrecherche" auftaucht.

Also entweder gibt es diese Rasse nicht mehr (was ich mir nicht vorstellen kann) oder aber ich bin - ähem - nicht schlau genug, die Datenbank zu bedienen ;)

Ich wäre für einen Tipp wirklich sehr dankbar!

Picard
 
Hallo Picard!

Hast Du mal unter www.tierflohmarkt.de oder www.vogelzuechter.de nachgesehen?
Falls diese Seiten momentan nicht funktionieren, musst Du Dich noch ein bisschen gedulden, denn die Vogelforen wurden vor kurzem Opfer eines Hackerangriffs und alles muss neu aufgespielt werden.
 
Hi Picard & Willkommen in den VF !!

Du hast eine PN ( Private Nachricht / siehe oben links in der Bannerleiste ).
 
Hallo Picard,

was genau suchst du denn für einen Corona? Meine welche Farbe ?
Ich selbst züchte Gloster - vor Januar habe ich allerdings keine abzugeben - aber zwei meiner Vereinskollegen züchten ebenfalls Gloster, kann dir gerne die Adressen weitergeben. Von uns bis Wiesbaden sind es ca. 40 km.

Gruß
Wichtel
 
Hallo Wichtel,

die Farbe ist prinzipiell egal, Hauptsache "gesund & munter" und eine schöne Haube. Für die Adressen der Vereinskollegen wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Picard
 
Wenn jemand interressiert:
30. Offene Donaumoos-Meisterschaft- 16 Bayr. Gloster Spezialschau am
28-29.10.06 Vereinsheim - Fischerweg 31 86668 Karlsuhld.
Ich war letztes Jahr dort. Schone Ausstellung und viele viele Gloster Kanarien
Ciao Alessandro
 
Schautermin Frankfurt-Zeilsheim

Hallo Picard und wen es sonst noch interessiert,

am 23./24.09. ist in Frankfurt Zeilsheim eine Vogelschau der AZ, bestimmt haben die dort auch eine Vogelbörse zumindest kannst du dich dort nach Glosterzüchter in deiner Nähe umschauen und Wiesbaden/Frankfurt ist ja nicht so die Entfernung:zwinker:

Samstag 23.09.2006 und Sonntag 24.09.2006 jeweils 10 -17 Uhr

Ort: 65931 Frankfurt-Zeilsheim; Strasse: Bechtenwaldstr. 17

Halle: Stadthalle
 
Thema: Gloster Corona - Wo zu bekommen?

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
963
1941heinrich
1941heinrich
Khlisi
Antworten
37
Aufrufe
3.309
1941heinrich
1941heinrich
s.stefan
Antworten
10
Aufrufe
1.111
1941heinrich
1941heinrich

Neueste Beiträge

Zurück
Oben