Harzer Roller-Bauer

Diskutiere Harzer Roller-Bauer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin gerade am Anfang, mich speziell über Harzer Roller zu informieren. Habe in Forchheim b. Bamberg einen Züchter ausfindig gemacht...
M

Murphy0276

Guest
Hallo, ich bin gerade am Anfang, mich speziell über Harzer Roller zu informieren. Habe in Forchheim b. Bamberg einen Züchter ausfindig gemacht, den ich bald besuchen werde. Er möchte mir seine Harzer Roller zeigen und auch ihren Gesang vorstellen. Jetzt zu meiner Frage, diese kleinen Harzer Roller Bauer, welche man auch bei ebay ersteigern kann, für was sind die genau? Werden die darin trainiert? Ich finde sie wirklich sehr klein, wie lange muß denn der Vogel drin sitzen? Wie gesagt, kenne mich noch nicht so gut damit aus? Über Harzer Roller findet man in diesem Forum doch recht wenig. Welches Buch soll ich mir kaufen? Gibt es da was spezielles?
Danke im Voraus,
würde auch gerne Bilder von den schönen Sängern sehen.
 
Hallo!!!!
Must Du ständig für Dein Harzer-Roller Pärchen nen neuen Thread aufmachen!?
 
in den kelien bauern werden die vögel für schauen trainirt und ausgestellt

aber genaueres kan ich dir da auch nicht sagen den ich Züchte Positur-Farbkanarien :zwinker:
 
Für "joeflai", ist ja schließlich ein ganz anderes Thema. Hast Du was gegen Harzer Roller ?
 
Für "Murphy0276" wenn Du meinst!
Dann werden ja wohl noch die Threads mit dem Futter für Harzer-Roller, dem Bodenbelag für Harzer-Roller und sonstwas kommen! :beifall:
 
du hast die zucht von Harzer Rollern vergessen :zwinker:

aber irgende wo hat joeflai recht
 
Nur so ein Vorschlag.

na dann, . . .

wenn ich nun die themen zu einem mache blickt keiner mehr durch, die einzelnen beiträge werden chronologisch geordnet und nicht themenbezogen.
 
Thema: Harzer Roller-Bauer

Ähnliche Themen

HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
973
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
S
Antworten
16
Aufrufe
2.249
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
35
Aufrufe
5.285
die Mösch
D
P
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben