Kanarien sind gestorben

Diskutiere Kanarien sind gestorben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - am letzten donnerstag sind mir 2 kanarien gestorben 2 hennen vom letzten jahr am montag 1 hahn 3 jahre alt gestern 2 hähne 1 jung zugekauft der...
Und noch ein Tip! Du bis Kunde beim Tierarzt, also hast du auch das Recht zu erfahren wie und womit die Vögel behandelt werden. Also lass dir das Medikament sagen und er soll dir erklären, wie das Medikament wirkt. So kann man auch einen guten TA erkennen.
ja ich war schon beim ta der hat mir ein zeug gegeben
...ist keine gute Aussage:zwinker: .
Da dein Profil unvollständig ist, kann amn dir leider auch keinen Tp geben, zu welchem TA du gehen kannst.
Aber von der Essener Taubenklinik habe ich schon viel gutes gehört. Was auch wieder die Aussage von sigg bestätigt, das die Taube der besterforschte Vogel ist.
erich
 
könnt ihr mir noch irgendwelche tipps geben
 
schau mal in die faq.
da gibts u.a. guten tipps und lehrreichen artikeln eine liste empfehlenswerter bücher zum thema.
 
Thema: Kanarien sind gestorben
Zurück
Oben