Welche Kanarien sind das?

Diskutiere Welche Kanarien sind das? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Bin gespannt auf die Antworten. Kori
K

Kori

Mitglied
Beiträge
70
Bin gespannt auf die Antworten.

Kori
 

Anhänge

  • Kanarien-IMG_0183.jpg
    Kanarien-IMG_0183.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 160
Das sind keine Mosaiken, das sind schlechte Schimmelvögel (wegen der Ballung um den Hals). Natürlich gibt es auch schwarz-gelb Mosaiken, aber die sehen m.E. anders aus.
 
habe ich auch erst gedacht wegen der leichten maskenbildung und der schimmel ballung in hals/kopf bereich .. aber hast du schon mal mosaiken in grün gesehen ?
Hast recht erste eindruck täuscht! aber denke schon dass es auch in Schwarz Mosaiken gibt, warum sollte dem nicht so sein?
 
schau mal in meine sig ;P


an bei ein bildchen für dich von schwarz rot mosike
 

Anhänge

  • 138 Schwarz Rot Mosaik Typ 2.jpg
    138 Schwarz Rot Mosaik Typ 2.jpg
    10 KB · Aufrufe: 100
Welche Kanarien...

Danke für Eure Antworten.:) Jetzt kommen noch die Fotos der Altvögel
(Der gelbe ist der Hahn)


Gruss Kori
 

Anhänge

  • Hahn.jpg
    Hahn.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 95
  • Henne.jpg
    Henne.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 95
die henne sieht top aus die würde ich auch sofort nehmen ^^ :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal in meine sig ;P


an bei ein bildchen für dich von schwarz rot mosike

Hallo Das Schaf,
ein mal habe ich hier in Forum ein foto vom eine Belgische Fotograf mit seine Link und name veroffentlich und bin vom eine moderator unterricht das darf man nicht machen.:+klugsche
Jetzt bei deine antwort habe eine bild vom mir gesehen (ist ja nicht so schlimm) aber das wäre toll wenn mindesten der autor der bilder erschein würden.......für Ruhm und Ehre :zwinker:
 
@alessandrojazz ich glaube nicht das das bild von dir ist ;P

alles weitere bitter per pm
 
Hi Ihr beiden !!

Hoffe doch das klärt sich.

ein mal habe ich hier in Forum ein foto vom eine Belgische Fotograf mit seine Link und name veroffentlich und bin vom eine moderator unterricht das darf man nicht machen.:+klugsche
Jetzt bei deine antwort habe eine bild vom mir gesehen (ist ja nicht so schlimm) aber das wäre toll wenn mindesten der autor der bilder erschein würden.......für Ruhm und Ehre :zwinker:

@alessandrojazz ich glaube nicht das das bild von dir ist ;P
 
jo branjo hat sich alles aufgeklärt ^^

kanst alles so lassen wie es ist und hier noch die Klar stellung:


Ich habe einfahc irgen eins von meine bilder hoch geladen und ausfersehen eins erwischt was mir der bay. meister geschikt hat welche aber von alessandros gemacht wurde. Der jetz als "besitzer" des fotos genant werdne möchte.

Als tut mir leid das war nicht so bebasichtigt.
mfg Schafffffffff
 
Hi Schaf !!

Wunderbar !! :zustimm:

So sollte es eigentlich immer ablaufen. Miteinander reden & Fehler auch zugeben, wenn mal was gewesen ist. Ist noch keinem dabei ein Zacken aus der Krone gebrochen. ;)
 
Thema: Welche Kanarien sind das?

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
238
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
842
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
302
Darko
D
Zurück
Oben