Brauche Hilfe bei Farbbestimmung

Diskutiere Brauche Hilfe bei Farbbestimmung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen. Ich habe da mal eine frage und zwar habe ich gestern eine Weiße Kanarienhenne beckommen, und ich weiß nicht ob sie Rezesiv...
Meine Beckommen jede Woche einmal Multivitamin Tropfen von Vitakraft ins Trinkwasser, da ist zwar schon Vitamin A mit drinn, aber ich weiß nicht ob das ausreicht, oder ob diese Tropfen überhaupt gut sind?
Das reicht völlig!
 
hallo,wir ziehen schon seit jahren rez.weise. eine extra vitamin a zu fütterung haben sie noch nie bekommen. mangelerscheinungen habe ich auch noch nie bemerkt. es geht also auch ohne.
alex
 
Danke für die vielen antworten, ich werde ihnen die Vitamintropfen wie bisher weitergeben. Nochmals Danke
Grüße Miko
 
Thema: Brauche Hilfe bei Farbbestimmung

Neueste Themen

Zurück
Oben