Zungen"wedeln"

Diskutiere Zungen"wedeln" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey,:schimpf: meine beiden Kanaris sitzen manchmal auf der Stange, sperren den Schnabel auf und "wedeln" so mit ihrer Zunge hin und her :-)...
Buffy

Buffy

Mitglied
Beiträge
37
Hey,:schimpf: meine beiden Kanaris sitzen manchmal auf der Stange, sperren den Schnabel auf und "wedeln" so mit ihrer Zunge hin und her :-) Machen eure das auch? Und weiß vielelicht jemand, was genau das bedeutet? Sieht immer sehr süß aus :-)
Liebe Grüße
 
:D Hast du lustig formuliert.
Meiner macht das auch. Aber frag mich nicht über die Bedeutung. Viell. machen sie das, weil ihnen Sauerstoff fehlt od. sie müde sind.? :?
 
ich würde mal sagen langeweile ^^

aber ka

off topic der grüne sieht gut aus mit den rotstich in der brust
 
Ja, stimmt, vorm Schlafengehen hab ich das auch oft beobachtet.. danke für die Beiträge! :-)
@ Sabrina: das Bild ist echt cool :-)
 
Hallo,

meine Jacky macht das öfters, meistens am Vormittag, wenn ich sie anspreche. Dann guckt sie mich ganz neugierig an und wedelt mit der Zunge. Mein Jockel macht das nicht, ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.

LG
Sandra
 
Thema: Zungen"wedeln"

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
621
Gelbstirnamazone
G
C
Antworten
2
Aufrufe
807
Chipette
C
O
Antworten
0
Aufrufe
518
Ornitomania
O
Zurück
Oben