Sounds zum download

Diskutiere Sounds zum download im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! kann mir jemand sagen, wo ich Gesänge von Kanarienvögel zum runter laden finde? Wenn möglich, dann sollen das/die Sounds mehrer Minuten...
U

Unregistered

Guest
Hallo!
kann mir jemand sagen, wo ich Gesänge von Kanarienvögel zum runter laden finde? Wenn möglich, dann sollen das/die Sounds mehrer Minuten lang sein.

Danke!
 
das is ma ne gute frage, ich hatte auch schon mal gesucht, ich warte denn auch ma mit auf ne antwort!!!!!:D :D

Mister
 
Hi

Schau mal hier nach:

http://www.kanarien.org/Kanarien/Gesang/gesang.html

Auch auf der Homepage von Klaus Pohk konnte man sich immer verschiedene Gesänge anhören. Ob der Download erlaubt ist, weiß ich allerdings nicht.

Ich habe schon mehrfach angeregt, die Lautäußerungen unserer Federtiere hier im Forum zu verewigen. Ein Foto und dazu Gesang / Gepiepse / Gekrächze / ... zum Anklicken.

Ich würde auch gerne mal hören, was die Beos, Graupapageien und andere Sprachbegabte so zu sagen haben.

;)

Viele Grüße
 
Thema: Sounds zum download

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.166
kessi
K
M
Antworten
2
Aufrufe
584
Milchtrinker
M
J
Antworten
3
Aufrufe
526
bendosi
bendosi
Zurück
Oben