Welli-Schwarm

Diskutiere Welli-Schwarm im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, Ich danke Moose un den Beiden andren erst mal für ihre Ratschläge zwecks meines evt. neuen Kanari.. Die Sache muß ich mir noch etwas mehr...
H

HeikoBlue

Guest
Hi,
Ich danke Moose un den Beiden andren erst mal für ihre Ratschläge zwecks meines evt. neuen Kanari..
Die Sache muß ich mir noch etwas mehr überlegen.
Eins muß ich aber sagen, die Piepser hab ich ganz schön in mein Herz geschlossen.
Auch spiel ich, schon seit ich den ersten Welli mir holte, mit dem Gedanken, für meine zwei Wellis einen dritten Kameraden zu holen. Als ich meinem ertsen Welli den Partner dazuholte, mußte ich - zu meiner Freude- feststellen, dass die beiden gleich nach einer MInute zu schnäbeln anfangen und sich bis jetzt super verstehen. Zu gut manchmal...
Auch hab ich gehört, dass bei drei Vögeln das Schwarmverhalten zum Tragen kommt.
Kann ich es verantworten, einen 3. Welli dazuzuholen und den Platz im Käfig zu verkleinern?
Meiner ist 60*60*35(H*B*T) groß.
Ausflug haben die zwei alle zwei Tage so ca. für 4 Stunden.
Was meint ihr dazu?
Dass sie sich verstehen, hab ich nicht viel Bange, da die zwei sehr friedlich sind und sich auch gleich gut verstanden haben..
Obwohl eine Garantie gibt es ja nicht.
Aber Wellis sind ja friedlicher als andrew Vögel...

Viele Grüße
Heiko
 
UZpps, hab grad gemerkt, dass ich ins falsche Forum gepostet habe...Ich hab gleich bei den Wellensittichen reingeschrieben...

Viele Grüße
Heiko;)
 
Thema: Welli-Schwarm

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
2.791
Mutzie
Mutzie
C
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Chrisi22
C
H
Antworten
35
Aufrufe
2.003
Gunna
G
Zurück
Oben