Hahn fällt beim schlafen vom Ast!

Diskutiere Hahn fällt beim schlafen vom Ast! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! mein Hahn fäält nachts beim schlafen von seinem "schlafast". Ich habe keine Ahnung wie das passieren kann? Wenn ich morgens um fünf zur...
G

gerrit04

Guest
Hallo!

mein Hahn fäält nachts beim schlafen von seinem "schlafast". Ich habe keine Ahnung wie das passieren kann? Wenn ich morgens um fünf zur Arbeit gehe und nach meinen Vögeln gucke sitzt oder liegt er auf dem Boden!
Er ist auch ein wenig dicker, aber ob das daran liegt?
Er bäugt sich immer sehr weit nach vorne wenn er seine schlafposition einnimmt!
Habt ihr auch schonmal ähnliches erlebt?
 
Mein Hahn ist auch schon ein paar Mal von der Schaukel geplumpst. Hat dann unten weiter geschlafen. Hab das Gefühl, dass er sich in der Nacht wegen irgendwas erschreckt hat...

Wenn das jede Nacht passiert, vielleicht eine andere Schlafgelegenheit anbieten? Mehr fällt mir dazu nicht ein... oder ein kleines Nachtlicht anlassen, dann findet er zurück auf den Ast?
 
Wie alt ist denn dein Hahn?
Also mein Dicker hängt auch immer wie ein 'Puma' auf seiner Stange, aber fallen tut der nicht...
 
Hallo gerrit!

Twiedel ist auch schon mal nachts runtergeplumst, kommt komischerweise jedes Jahr im Frühjahr ein paar Mal vor, davor und danach ist nichts mehr.
 
Thema: Hahn fällt beim schlafen vom Ast!

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
188
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
406
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
Zurück
Oben