Grantiger Hahn

Diskutiere Grantiger Hahn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich muss Euch mal wieder in einer Sache befragen :zwinker: Kleine Vorgeschichte: haben ein Kanari-Pärchen 3 Jahre zusammen...
Hallöchen,

jaja @peppi :zwinker: Endlich, die Vogelklobrille bleibt hochgeklappt und er kann so richtig an der Knabberstange krümeön :zwinker: Ja, zurückgeben war kein Problem.
Ich werds nu so machen, hahn schnappen in einem kleineren Käfig und damit zum Züchter fahren. Dann bitte ich die Züchterin darum, eine Henne dazu zu setzen, damit ich direkt sehe, obs funktioniert. Und dann kann ich Euch gerne noch mal berichten, was aus Henne Die Dritte geworden ist :freude:

Grüüße
 
Thema: Grantiger Hahn

Ähnliche Themen

G
Antworten
21
Aufrufe
2.427
Fridolin12
Fridolin12
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
290
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
161
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
402
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben