Kanariengesang

Diskutiere Kanariengesang im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - huhu :) Kann mir wer von euch sagen wo ich Vogelgesänge downloaden kann? Bei Google finde ich nichts!!! Chip :?
C

Chippi

Guest
huhu :)

Kann mir wer von euch sagen wo ich Vogelgesänge downloaden kann?
Bei Google finde ich nichts!!!



Chip :?
 
wen du mal das forum ordentlich lessen würde würdest du XXXX themas finde wie diese ach ja und eine such funktion gibt es auch noch !!!

p.s. warum machst du dafür eine neues thema auf ? wen du es auch in ander hättest posten könne ???
 
Schau mal, Schäfchen:+streiche , Chippi ist doch erst seit max. 3 Tagen angemeldet. Da kann man doch nicht alles wissen. Du könntest ja ganz wertungsfrei schreiben: Benutze die Suchfunktion hier im Vogelforum, da wirst Du sicher fündig.:trost:
 
Hallo

Und ganz lieb geht das so....:D
Hier ist ein Thread
in dem auch schon nach links gefragt wurde.

es grüßt Hilli
 
:D das hat mein Vater auch immer gesagt...... nur er fügte zum Schluß immer "wenn du schläfst" hinzu :traurig: warum nur :~
 
Da muss ich Chippi zustimmen, bei mir spinnt die Suche auch oft. Der öffnet das Fenster, es bleibt aber weiß und mehr passiert dann nicht... unten in der Leiste steht dann einfach nur "fertig" und fertig...8(

@Schaf: sei nicht immer so überheblich und unfreundlich:+schimpf , du hast auch mal klein angefangen und man muss hier keinen so böse anblöken ja?:p...
 
Hallo

Bei kommt auch oft die weiße Seite und unten steht fertig.... kam mir auch schon komisch vor.

es grüßt Hilli
 
Ja, besonders bei langen oder vielen Worten, hat er Probleme, bei einem kurzen Wort gehts dann wieder... Hab die Schuld immer auf meinem PC gegeben :+schimpf
Dem war wohl nicht so...
 
Thema: Kanariengesang

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1.701
stiedom
stiedom
I
Antworten
2
Aufrufe
1.912
buteo88
buteo88
S
Antworten
2
Aufrufe
1.157
Stackanne
S
Zurück
Oben