Notfall! Kanarienhahn sucht dringend ein neues zuhause!

Diskutiere Notfall! Kanarienhahn sucht dringend ein neues zuhause! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich weiß, solche Themen gehören hier eigentlich nicht hin, aber ich hab hier ein absoluten Notfall und bin so langsam am verzweifeln. Ich...
Oh, das freut mich. :) Der arme Kerl musste sieben Jahre seines Lebens auf diese schöne Zeit warten.
 
Hallo!

Hab ich das richtig verstanden das er sie jetzt befliegt? :?
Ist mir nicht bewusst das die das auch außerhalb der Brutzeit tun...
 
Hallo!

Hab ich das richtig verstanden das er sie jetzt befliegt? :?
Ist mir nicht bewusst das die das auch außerhalb der Brutzeit tun...

Hallo,

ja, das hast Du schon richtig verstanden u. das kenne ich von anderen Piepern auch.

Unsere Sperlis paaren sich jetzt im Winter auch ab und zu, evtl. gehört das bei denen zu "Sozialkontakten" :zwinker:
 
Hm, bei Sperlis ist das aber was anderes...

Ich würde eher sagen Deine Pieper sind noch triebig. Außerhalb der Brutzeit machen Kanarien das normalerweise nicht.
 
Meine tun das aber auch immer wieder mal (haben aber noch nie gebrütet und haben auch keine Nester). :?

Hej, Rudi war aber auch sieben Jahre allein, da ist dann auch egal ob Sommer oder Winter... ;)
 
Rudi lässt die anderen Hennen ganz links liegen, die interessieren ihn nicht die Bohne nur unsere Cleo hats ihm angetan und nach sooo einem langen Leben ohne Frau.... ist halt auch nur ein Mann :schimpf: :zwinker:

Klar lassen wir sie nicht brüten oder bieten Nester an!
 
Thema: Notfall! Kanarienhahn sucht dringend ein neues zuhause!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
955
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.000
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.793
Ingo
Ingo
Zurück
Oben