Singen

Diskutiere Singen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, wenn ich bei meinem Hahn pfeife, tut sich gar nichts. Wenn mein Freund pfeift, fängt er plötzlich an zu singen, was er sonst nie...
P

Peppi

Guest
Hallo Leute,

wenn ich bei meinem Hahn pfeife, tut sich gar nichts. Wenn mein Freund pfeift, fängt er plötzlich an zu singen, was er sonst nie tut. Da wackelt der Bauch richtig mit. :D Habt ihr eine Ahnung, woran das liegt, dass er bei mir nicht singt? Viell. hab ich die falschen Töne?? :D :idee:
 
Tja, jeder wird durch was anderes animiert :D !
Meine mögen z B nur ganz bestimmte Musik. Musst deinen Freund öfters einladen! ;)
 
:)

Das scheint so ne Sache mit Freunden zu sein ;) Also mein Freak fängt immer wie wild an zu singen, wenn mein Freund Gitarre spielt :+party:
 
Hallo!

Du fragst wat für Musik? Nun, auch das ist bei Vögeln wohl sehr, sehr unterschiedlich. Ich hab das Glück, dass sich der Musikgeschmack meiner Pieper mit meinem eigenen deckt - Rammstein:+pfeif: . Ne echt, ich habs probiert mit verschiedener Musik, doch nur da gehts richtig los. :D
 
Bei Rammstein? Ist ja krass. Ich hab auch den Eindruck, dass sie alles laute mögen, je lauter umso besser. Hauptsache, sie können übertönen. Hihi... :+party:
 
Ich empfehle immer Elvis, Beatles, ACDC, Metallica, Nirwana, Dudelsäcke, Chello-Musik und Kleinkinder-Krach.:)

Außerdem Wassergeplätscher, Waschmaschine, Staubsauger, Handyklingeltöne, LKWs und sonstiger Fahrlärm...

Habe meinen Vögeln als Kind immer Flöte vorgespielt.

Außerdem - meine Hähne mögen meinen Freund auch nicht. Vielleicht merken sie, dass er ein "Männchen" ist und müssen ihn vertreiben? Es ist jedenfalls immer wieder lustig anzusehen, wenn so ein kleiner Piep auf die Füße meines Süßen losgehen!
 
Thema: Singen
Zurück
Oben