Züchter Farbkanarien Raum Osnabrück????

Diskutiere Züchter Farbkanarien Raum Osnabrück???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kennt jemand von Euch eine Züchter für Farbkanrien in Raum Osnabrück??? Habe mich im Netz schon dumm und dusselig gesucht, aber nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brittk

Stammmitglied
Beiträge
202
Hallo,

kennt jemand von Euch eine Züchter für Farbkanrien in Raum Osnabrück???
Habe mich im Netz schon dumm und dusselig gesucht, aber nix gefunden...

Gruß

Britt
 
Was für eine farbe soll es den seien ?

ich komme aus den raum Bieledfeld/Paderborn
 
Hallo,

ich denke, Deine Farben hören sich sehr gut an ;-). Ich habe da ja nun nicht so die Ahnung...
Hättest Du evtl. ein Pärchen abzugeben???

Gruß

Britt
 
Lieder nicht ich habe nur noch zuchtpaare da ich mich schon auf den winter vorbereite habe, schreib mir mal eine pm von wo du kommst vileicht kan ich dir helfen züchter zufinden
 
Farbkanarien

Hallo Britt,
Ich habe dir eine PN geschickt.
Vielleicht hat der Züchter noch welche!:zustimm:
gruss Regdulla
 
Hallo,

ich möchte darauf hinweisen, dass Suchanzeigen und Abgabeanzeigen in Bezug auf Züchter, einzelne Tiere ect. nicht erwünscht sind, damit dieses <Forum nicht zu einem großen Marktplatz wird.

Eine Plattform für solche Angelegehneiten gibt es unter:

www.vogelzuechter.de

www.tierflohmarkt.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Züchter Farbkanarien Raum Osnabrück????
Zurück
Oben