alle Schwanzfedern am Boden

Diskutiere alle Schwanzfedern am Boden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Bein meinem Hahn lagen heute morgen alle Schwanzfedern im Käfig! Ich glaube die Henne hat sie ihm rausgerupft! Er sitzt auch nur noch...
Hallo!
Gewicht hält er jetzt und ich habe das gefühl das er wieder lebhafter wird.
Jetzt hat er sich aber das linke Bein "verstaucht". Er humpelt und kann wenn er auf der Stange sitzt nicht mit den drei vorderen Zehen zupacken.
Was kann ich da machen? außer zum TA zu fahren? Denn der vk TA wohnt weit weg. Haben eure Kanaries auch schon was mit den Füßen (Beinen) gehabt?
 
Hallo!

Ist doch gut, wenn es deinem Kanarie wieder besser geht :zustimm: !
Wie lange ist es denn schon so, dass er Probleme mit dem Bein hat und woher weißt du, das es verstaucht ist? Bei mir ist mal einer mit seiner Kralle in den Löchern eines Lautsprechers hängen geblieben, in panik geraten und sich sein Bein ganz schön verdreht, ehe ich ihm zu Hilfe bin. Dann saß er auch den restlichen Tag nur auf dem anderen, am nächsten Tag hat sich das von allein gegeben.
 
das es verstaucht ist vermute ich! Er kann die drei verderen Zehen manchmal nicht vorne halten sondern steht dann auf denen. Ich weiß nicht wie das mit seinem Bein passieren konnte. er hat das schon zwei tage!?
 
Thema: alle Schwanzfedern am Boden

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
589
Tanja's Rasselbande
T
K
Antworten
33
Aufrufe
2.179
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
5
Aufrufe
989
esth3009
esth3009
Zurück
Oben