Mal eine schnelle Frage!

Diskutiere Mal eine schnelle Frage! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, kann man kanarienvögel auch zusammen it nymphen udn wellis halten, die jeen tag freiflug haben? und brauchen die unbedngt extra futter...
ok danke.
ja meien WS fressen auch da sfutetr der nymphen mir wurde mal heir im forum gesagt,dass es egal ist da sie das slebe fressen eben nru de körner sind kleiner.
ok,dann weß nch wegen den kanaren bescheid.
wll mch eh vorhe rnoch informieren und dann erst züchter suchen mehrere udn der amn besten ist den nehme ich.
aber thema züchter, kann sch ja eigentlich jeder nennen doer? ich mein,man braucht doch dort keine ZG.
alsow ie mache ich wirklich euine super züchter aus?

gruß und danke
 
Wie du einen guten Züchter findest ist eine gute Frage. Ich glaube es gibt da kein Patentrezept. Erst mal solltest du wissen welche Rasse du an Kanarien suchst und dich dann einfach bei den in Frage kommenen Züchtern unsehen.
Guck mal ob die Volieren oder Boxen in denen die Vögel ausreichend groß und sauber sindund welche Tips derjenige dir noch gibt zu den Vögeln. Und dann laß einfach dein "Bauchgefühl" entscheiden wenn du denkst der will nur verkaufen oder du sonst ein schlechtes Gefühl hast such dir nen anderen und wenn du einen positiven Eindruck hast und der Preis stimmt dann kauf die Vögel dort.
Da ich nach deinen Schilderungen nicht davon ausgehe das du züchten willst, ist de Qualität in züchterischer Hinsicht wohl erst mal zweitrangig sondern es zählt nur was dir gefällt.

Viel Glück

Glosterfan
 
ja hast recht,möchte nciht züchten, gbt ja schon genug tierelend und ehrlich hätte nciht die kenntnis und den platz dann dazu möchte einfach nru zum liebhaben und beobachten und dran erfreuen.
hm ja welche sorte die die so gelb oder orange sind auhc mal nen braungestreifter, welche rass eist das denn?
und bis wie weit sollten die preise gehen?
ncht,dass ich nachher noch zu viel bezahlen muss.

ich möchte ja auhc lange etwas von denen haben.
wenn ich z.b. ,ehr als 3 möcjhte so oer so baruche ich dann jewiels ein pärchen oder wie würde es dann ablaufen?

danke für ie tipps,werde eh erstmal alels einrichtemn noch informieren und dann erst zu den züchtern gehen, wollte eh mehrere raussuchen und der mri am besten zusag, von dem kaufe ich dann.
 
ok, danke. werde es mri aml durchlesen udn hoffen, dass ich super kleine pieper fnde, die es lange gut bei mr haben.
 
Thema: Mal eine schnelle Frage!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben