Vogel fällt vom Ast!

Diskutiere Vogel fällt vom Ast! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erst mal an alle, mein Kanarienweibchen hat seit September Mauser!Gestern ist er vom Ast gefallen und ist nicht mehr zum Ast geflogen...
F

ferhat

Guest
Hallo erst mal an alle,

mein Kanarienweibchen hat seit September Mauser!Gestern ist er vom Ast gefallen und ist nicht mehr zum Ast geflogen. Ich hab ihn in meine Hand genommen und ihn in einen anderen Käfig reingetan (hab noch ein männchen) . Dann hab ich den Käfig mit einem Tuch bedekt und hab die Heizung angemacht damit es warm ist. Ich weis nicht was er hat und was ich machen soll! :(

Bitte zurückschreiben!
 
Hallo,

zeigen noch andere Vögel Symptome ? Wie werden die Tiere gehalten ?
 
der vogel sitz aufgeplustert da seit ein paar tagen. meinem anderem vogel geht es eigentlich ganz gut. die ernährung und so ist auch alles ok
 
ist der tierarzt auch sonntags offen
 
Hallo,

Tierärtze haben meist einen Notdienst, ansonsten in eine größere Tierklinik fahren.

Wie ernährst du deine Vögel ?
der vogel sitz aufgeplustert da seit ein paar tagen

Welche Symptome zeigt der Vogel noch ?
 
Thema: Vogel fällt vom Ast!

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
3.269
Green Joker
G
K
Antworten
32
Aufrufe
11.558
Keaworld
K
Zurück
Oben