Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr stellt alle so schöne Bilder von euren Kanaris ins Netz da dacht ich ,ich muss euch auch mal meine hüpschen zeigen: Mal sehen ob...
M

mirco

Guest
Hallo ihr stellt alle so schöne Bilder von euren Kanaris ins Netz
da dacht ich ,ich muss euch auch mal meine hüpschen zeigen:
Mal sehen ob man was erkennen kann.Das sind alle meine Kanaris bis auf zwei:
 

Anhänge

  • vögel2.bmp
    20 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja da muß ich noch mal probieren das hat nicht ganz so geklappt wie ich wollte aber die 20480 bytes kommen mir so wenig vor köönt ihr mir sagen als was ich das Bild anhängen soll damit es besser funktioniert
 
Hallo Mirco!

Schau mal ins Forum Marktplatz oder Werkstatt. :D

Da wurde schon öfters erklärt, wie das mit den Bildern funktioniert. ;)

Ich bin da leider ziemlich unfähig und kanns nicht erklären... :~
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.883
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.155
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben