Kurze Info !!

Diskutiere Kurze Info !! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi zusammen !! Ich habe heute die Admins darum gebeten, mich als Modi raus zu nehmen. Der Grund ist, daß ich immer weniger Zeit für die VF...
Also irgendwie wird nur für "Eier" gestrickt?!?:D
Kann mir das einer mal erklären...:zwinker:
erich
 
Stimmt, so was dauert ja in der Regel 40 Wochen!

Naja, ganz stimmt das ja auch nicht... ;) :p

Beim Mann gibt's übrigens auch ne Biologische Uhr, nur läuft die etwas langsamer... (Wie immer halt... :p :D )

Mit dem Opa hat Jörg übrigens durchaus recht! - Ich hab mal mit meinem Vater vor dem Haus Ball gespielt, als ich noch klein war. Da kam ne Frau vorbei und meinte: "Hast aber noch nen rüstigen Opa!" :D Mir war's aber ziemlich egal! Mein Papa ist trotzdem der beste! :)

@Hilli: Hab ich Dir nicht schon mal Fotos von den Kindersachen geschickt? Die Söckchen müssten da auch mit drauf sein!? Haben sich aber inzwischen schon wieder "vermehrt"... :D Ich konnte an den Baby-Söckchen, die es letzte Woche bei Tchibo gab einfach nicht vorbeigehen... :o Außerdem hab ich selbst auch welche gestrickt und viele geschenkt bekommen. Ich hab bestimmt über 20 Paare. :o Auf den gekauften stand drauf, sie sind geeignet von 0-6 Monate, dann kann man sie wenigstens lange verwenden und hat immer Abwechslung. Vielleicht sind's ja doch Zwillinge (oder es hat mehr als 2 Füße - wenn man dannach geht, wie es tritt) Dann ist die Sockenzahl genau richtig! :D
 
Hatten wir in einem anderen Bereicht nicht eine "Höckerdiskussion":D
erich
 
Naja, ganz stimmt das ja auch nicht... ;) :p
@Hilli: Hab ich Dir nicht schon mal Fotos von den Kindersachen geschickt? Die Söckchen müssten da auch mit drauf sein!? Haben sich aber inzwischen schon wieder "vermehrt"... :D Ich konnte an den Baby-Söckchen, die es letzte Woche bei Tchibo gab einfach nicht vorbeigehen... :o Außerdem hab ich selbst auch welche gestrickt und viele geschenkt bekommen. Ich hab bestimmt über 20 Paare. :o Auf den gekauften stand drauf, sie sind geeignet von 0-6 Monate, dann kann man sie wenigstens lange verwenden und hat immer Abwechslung. Vielleicht sind's ja doch Zwillinge (oder es hat mehr als 2 Füße - wenn man dannach geht, wie es tritt) Dann ist die Sockenzahl genau richtig! :D

Doooch Christine .. hast du. :) kenne die Fotos.

liebe Grüße Hilli
 
Also ich möchte ja nicht abschweifen, aber was stimmt daran nicht?

P.S. Habe drei Kinder und arbeite in einem medizinischen Beruf

Seit wann ist Feuerwehrmann ein medizinischer Beruf!? :idee: Oder hab ich da was falsch verstanden!? :?

Wenn du 3 Kinder hast müsstest Du ja eigentlich wissen, dass man von den rechnerischen 40 Wochen nur 38 wirklich schwanger ist. SWS 1 und 2 sind die zwischen der letzten Periode und dem Eisprung. Vor dem Eisprung ist man aber ja noch gar nicht schwanger! :D
 
Da sieht man mal das Du nicht ganz so viel Ahnung hast! :D :zwinker:
Das mit Deiner Rechnung stimmt natürlich, trotzdem sagt man ja immer 40. Woche, aber egal wollte ja nicht abschweifen ;)
 
Da sieht man mal das Du nicht ganz so viel Ahnung hast! :D :zwinker:
Wie ist nun das zu verstehen? Bist Du gar kein Feuerwehrmann? Oder wolltest Du damit sagen, dass Feuerwehrmann ein medizinischer Beruf ist!? :?

Das mit Deiner Rechnung stimmt natürlich, trotzdem sagt man ja immer 40. Woche, aber egal wollte ja nicht abschweifen ;)

Ja klar sagt man das. Dannach wäre man aber auch 10 Monate schwanger (bzw. 9 1/2) und nicht nur 9. :D
 
:D Aha, dann bist Du wohl auch Sanitäter!?
 
Ah, ok. :) Ist die Ausbildung zum Rettungsassistenten obligatorisch oder zusätzlich?
 
Hab Dir ne PN geschickt
Kannst ja auch mal googlen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut zu wissen! Wenn ich hier beim Lesen eines "Posts oder Threads" mal den Herzkasper kriege und noch tippen kann, weiß ich wen ich ansprechen kann!!
 
ich habe gerade einen Herzkasper..... weil niemand helren kann,oder was weiß ich warum niemand da weiter weiß.
Nicht alles hat Ahnung von Medizin von dem man es annehmen sollte
 
Ist die Ausbildung zum Rettungsassistenten obligatorisch oder zusätzlich?

Qualifikationsstufen RD:

Rettungshelfer
Rettungssanitäter
Rettungsassistent

Ein RA kann dann noch den Lehrrettungsassistenten machen und div. andere "Aufbauten" ;)
 
Wobei jeder Rettungssanitöter seinen "Assistenten" haben sollte:D
Schönes Wortspiel!
erich
 
Thema: Kurze Info !!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
889
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
H
Antworten
18
Aufrufe
1.775
Lemmy
L
I
Antworten
55
Aufrufe
9.879
georg_47
G
K
Antworten
0
Aufrufe
481
kleiner grisu
K
Zurück
Oben